Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.06.17, 05:52   #27
The Dude 666
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 24
Bedankt: 28
The Dude 666 wird langsam von ratten respektiert | 128 Respekt PunkteThe Dude 666 wird langsam von ratten respektiert | 128 Respekt Punkte
Standard

senf auch mal meine ansichten ab

ich trink ja mit jedem n bier, in welchen farben der strahlt is mir wurscht.
hat er ne andere meinung zu dingen und politik - gut - diskurs schadet ja nie, kann jeder vllt. was draus mitnehmen oder man beendet die sitzung.

und was die zugehörigkeit anbelangt. sicher isn afrikaner der hier geboren und aufgewachsen is, ein deutscher staatsbürger - passdeutsch, ne? seine ethnie bleibt aber afrikanisch. ein tiger is halt kein löwe, ein zebra kein pferd!

ich denk in schubladen? natürlich, der mensch ordnet sachen ein. so denkt er und das is bis jetz auch gut so.

niemand is ob seiner herkunft, aussehens und rasse weniger oder mehr wert als der andere - ein arschloch bleibt aber ein arschloch, egal was ne rasse! und das will ich frei sagen dürfen (meinungsfreiheit ne?), ich muss nicht jeden deppen mögen, nur weils political correct is... fuck it!!

mir erzählt kein antifant was von demokratie während er mich in richtung faschismuss schubst
mir schreiben die medien nicht vor, was ich zu denken, zu fressen und zu tun hab
mir macht keine afd weiss, dass es um den bürger geht
mich machen keine elitären, gekauften volksvertreter (called "politicians") zum spielball ihrer machtgeilen schäfchenpolitik. verunsichern, überwachen, kontrollieren, dumm halten....nö, kein bock, spiel ich nicht mit. ich bin ein terrorist, ich weiss

lösung gibts keine, wär zu schön und zu einfach - utopia denied!

würd aber bestimmt viel bringen, wenn die leut sich nicht gegenseitig wegen nichtigkeiten ankeifen, sondern sich gegen den echten feind wenden - die selbtsternannte elite.

wie schafe die sich beissen, während der metzger das messer wetzt - ums bildlich zu sagen

so fertig, nur meine meinung. vielleicht kompletter stuss, vielleicht nicht.

schönen tag und haltet zusammen.
The Dude 666 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei The Dude 666 bedankt:
Backo (04.07.17), Ikanubu (01.08.17), Krujano (01.01.18)