Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.08.17, 22:47   #97
regpseudo
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 121
Bedankt: 144
regpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Walker2017 Beitrag anzeigen
Das hat wer bisher bewiesen? Steinköpfe der Größe nach ordnen kann ich auch, nur beweist es rein gar nichts.
Aber wer glaubt (was anderes ist es nicht) vom Affen abzustammen, soll das ruhig glauben. Passt dann meist auch sicher.
Ich hatte ja auch die Option gegeben an die Bibel zu glauben.
Versuche bitte den Kontex zu verstehen und nicht vom Thema wegzuführen.

Ach da war ja noch das Thema:

Ich finde jede Bewegung die sich speziell gegen "bestimmte" Menschen richtet nicht in Ordnung.
Ob nun gegen blonde, kleine, geistig behinderte, nicht Arier, Juden, Moslem, Christen, Flüchtlinge, Ostdeutsche, Indianer, Nomaden und und und...

Ein Mensch sollte einfach nur handeln weil es der Menschheit dient und nicht weil nur bestimmte Gruppierungen auf bestimmte Erdteile sich wohler fühlen wollen.

Wie beschäment und erniedrigend muss es wohl für ein Volk sein wenn eine armseelige Minderheit von Ihnen solche Aktionen startet.

Zum Glück ist das deutsche Volk noch menschlich und hat Werte die Menschen als oberste Maxime sehen und diesen auch schützen wollen.
regpseudo ist offline   Mit Zitat antworten