Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.07.17, 10:10   #94
regpseudo
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 121
Bedankt: 144
regpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bluzzer65 Beitrag anzeigen
Und wieso sollte man Türken als Deutsche sehen, wenn sie Türken sind?
Frag doch mal Türken, ob sie als Deutsche gesehen werden wollen.
...
Wenn man hier geboren und aufgewachsen ist, kann man nicht Deutscher sein, sollte doch eigentlich logisch sein.
Wenn du z.B. in Asien, Afrika oder sonst geboren/aufgewachsen bist, bist du auch kein Asiate, Afrikaner oder sonstiges. Das ganze hat was mit Abstammung zu tun.
Ein Thema was einen eigenen Topic verdient.

Fangen wir mal von hinten an...
Abstammung....
Laut Evolution bist du ein Affe (nicht böse gemeint)
Laut Bibel ein Sumerer.

Wo liegt dann dein Problem? Es gibt ja keine andere Abstammung.
Somit Mensch = Mensch und gleiches Anrecht auf die Erde.

Oder wie viele Generationen muss man irgendwo geboren sein um behaupten zu können das man dazu gehört?

Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen.
Ich behaupte immer ein Deutscher zu sein.
Nur stosse ich immer auf gegenwehr.
"Ja aber sie sehen so dunkel aus, ihre Eltern kommen von wo?"
"Eltern aus der Türkei, Grosseltern aus Georgien, davor Mittelasien, davor Naher Osten (ja der Adam)"

Wie weit muss ich zurück?

Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen.
Ich wurde durch die Bräuche und Sitten hier geprägt.

Ich lebe länger in der Bundesrepublik als manch anderer der behauptet ein natürliches Recht auf dieses Land zu haben.

Ich habe mehr für dieses Land geleistet als manchher der nach dem Mauerfall kam oder noch besser der irgendwo hergeholt worden ist weil eventuell seine Urgrosseltern Deutsche sein könnten.

Wenn du natürlich ein Ergebniss haben möchtest dass alle Schwarzköpfe in Deutschland sich wie Türken fühlen musst du nur in die Ghettos und dort fragen. Oder möglichst Menschen mit niedrigem Bildungsstand.

So... Jetzt Klartext...
Ich bin ein Deutscher.
Geht ddas in dein Kopf rein, kannst du damit leben?
regpseudo ist offline   Mit Zitat antworten