Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.06.17, 14:19   #83
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.247
Bedankt: 22.242
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

Zitat Walker2017:
...
Zitat:
und sicher auch voll von simplen Lügen und Hetze, so wie sie es von den Altlast-Medien gewohnt sind.
Darf ich dir mal einen Kommentar deiner erwähnten "Altlast-Medien" (wird auch von einigen als Lügenpresse bezeichnet) zeigen.

Da spiele ich jetzt gern als "parteiloser Zeitgenosse" den Advocatus Diaboli im übertragenenen Sinne.

Hetze von Links und Rechts

Das Gefährliche an der jetzigen Situation ist, dass Deutschland mit der Bewältigung der Flüchtlingsströme vor der größten Herausforderung seit dem Ende des 2. Weltkriegs steht und nichts Besseres zu tun hat, als sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe zu schieben und den Teufel an die Wand zu malen. Dabei fallen nicht nur die „Rechten“ mit immer schärferer Rhetorik auf, sondern auch die „Linken“ und „Linksliberalen“, ein Konsens oder wenigstens ein Kompromiss ist weit und breit nicht in Sicht.

Ein Kommentar im Spiegel vor längerer Zeit bringt es auf den Punkt: „Der Unterschied zwischen linken und rechten Hetzern ist eigentlich nur, dass der linke Hetzer die Moral und Tugend auf seiner Seite glaubt. Auf der Strecke bleibt in beiden Fällen die Sachlichkeit und Vernunft.

Es ist diese Hinwendung zur Pseudoreligiosität und die ständige Klassifizierung in links (gut) und rechts (böse).
__________________________________________________ ________________________

Es geht mir hier nur um die unterschiedliche Auslegung/Verwendung des Begriffes Hetze von beiden Lagern. Und gegen Hetzer habe ich was, egal von welcher Seite das kommt.
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten