Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.06.17, 03:13   #80
Luzifon
Mitglied
 
Benutzerbild von Luzifon
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 427
Bedankt: 1.298
Luzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kknd22 Beitrag anzeigen
Hier ist eine recherche über die „Identitäre Bewegung“ in Norddeutschland
https://linksunten.indymedia.org/en/node/202765
Nett, fehlt nur noch das Fadenkreuz auf deren Köpfe und eine Info wie hoch das Kopfgeld ist wenn ich einen von denen wegen ihrer Meinung abknalle. Privatadressen werden ja bereits aufgeführt.... Irgendwie witzig dass man auf Nazi Methoden zurückgreift um anderen zu unterstellen diese seien Nazis

Auch irgendwie witzig dass die ihre eigenen erlogene Artikel als Quelle für ihre anderen erlogenen Artikel verwenden.... Hätte mir so manche Arbeit erleichtert wenn ich einfach meine Arbeit als quelle hätte benutzen können

Da stellt sich eher die Frage, Halbe LinkerMob, Halb Nazi?
Luzifon ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Luzifon bedankt:
Dino99 (02.08.17), HansWernerII (20.08.17), Krujano (01.01.18)