myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Legalisierung von Cannabis (Petition beim Deutschen Bundestag)

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.10.17, 14:29   #1
Ibox
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 26
Ibox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Legalisierung von Cannabis (Petition beim Deutschen Bundestag)

Moin!

vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der Cannabis gegenüber positiv gegenübersteht. Sei es als Medizin oder als Alternative zu Alkohol.

Ich persönlich bin ein Befürworter und möchte daher auf die aktuelle Petition beim Deutschen Bundestag aufmerksam machen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn ihr auch so denkt, zeichnet bitte mit und sagt es euren Bekannten.
Lt. verschiedener Meldungen ist das zeichnen völlig ungefährlich. Hier gibt es z.B. weitere Infos: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bis dahin
Ibox
Ibox ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Ibox bedankt:
deadlock90808 (02.11.17), nachtmasse (02.11.17)
Ungelesen 01.11.17, 19:05   #2
regpseudo
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 121
Bedankt: 144
regpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkte
Standard

In einem Land wo Alkohol -also die tötlichste Droge überhaupt, legal ist, darf man nicht nach dem Sinn fragen.
Man muss die politischen Hintergründe verstehen.
Ich verstehs nicht.

Ich geh erst mal einen trinken.

Edit: Ich habe gerade die Petition gelesen und werde nicht unterzeichen.
Da steht (Zitat)...den rechtlichen Umgang mit Cannabis und Alkohol aneinander anzugleichen... (Zitat ende)
Nachher verbieten die noch Alkohol.

Geändert von regpseudo (01.11.17 um 19:08 Uhr) Grund: Neuer Text
regpseudo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.17, 22:19   #3
DJKuhpisse
Forenbetrieb eingestellt
 
Registriert seit: Jun 2016
Ort: Forenbetrieb eingestellt
Beiträge: 1.314
Bedankt: 913
DJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt Punkte
Standard

1. Das kommt net durch, egal wie viele unterzeichnen
2. Wenn ich persönliche Daten angeben muss und das nicht mit Fake-Daten geht mache ich da rein gar nichts. Von mir aus kann Alk verboten werden, der Protest würde mich interessieren. (Seehofer?)
Es würde dann nur die Foren über Hausdurchsuchungen noch mehr füllen und im Tor-Netzwerk gäbe es ein paar Läden mehr.
DJKuhpisse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.17, 08:54   #4
nachtmasse
@@@@@@@@@@
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: ab 420
Beiträge: 984
Bedankt: 2.197
nachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punkte
Standard

Die Petition habe ich bereits mitgezeichnet. Klasse das du das hier nochmal reinstellst Ibox.

Und eine Petition unterzeichnet man mit seinem richtigen Namen. Was den auch sonst? Ich habe vor drei Jahren eine ähnliche Petition unterzeichnet und wurde bis heute nicht verhaftet. Anfangs habe ich mir auch Gedanken gemacht aber schließlich sollte man auch zu seiner Überzeugung stehen.

So wie das in Deutschland gehandhabt wird mit dem Cannabis, insbesondere im Straßenverkehr, das ist Kriminell und nicht umgekehrt.
__________________
Die Polizei muss beobachtet werden.
nachtmasse ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei nachtmasse bedankt:
B345T (02.11.17), Ibox (03.11.17), mikebike58 (04.11.17), shaunderzombie (02.11.17)
Ungelesen 04.11.17, 22:02   #5
DJKuhpisse
Forenbetrieb eingestellt
 
Registriert seit: Jun 2016
Ort: Forenbetrieb eingestellt
Beiträge: 1.314
Bedankt: 913
DJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt Punkte
Standard

es wurde bis jetzt niemand verhaftet, aber die Daten haben die trotzdem. Und du sagst, dass das Verhalten seitens der Staatsorgane bereits kriminell ist. Und wenn man das mit echten Daten unterzeichnet, hat man auch die sichere Chance, auf der Liste verdächtiger Persoenn zu stehen.
DJKuhpisse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.


Sitemap

().