Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.06.17, 22:27   #56
baldurgarda2
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2016
Beiträge: 69
Bedankt: 95
baldurgarda2 wird langsam von ratten respektiert | 153 Respekt Punktebaldurgarda2 wird langsam von ratten respektiert | 153 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von srt10coupe Beitrag anzeigen
@dino99 und @balduragda2 normalerweise gebe ich mir das nicht, aber ihr beide seid so low, schon einig wer die Sockenpuppe ist oder beide einfach nur scheisz Menschen?

Freut mich Deine Argumentation vernommen zu haben Ich bin kein "scheisz Mensch" da ich nie auf die Idee käme Menschen gegen ihren Willen "umzusiedeln"!

Was ist dann eigentlich die Grünen-Europaabgeordnete Ska Keller erst für ein "Mensch" für Dich?

Osteuropäische Staaten sollten nach Ansicht der Grünen-Fraktionschefin im Europaparlament, Keller, notfalls zur Aufnahme von Flüchtlingen gezwungen werden. Zum Beispiel könne man in Lettland Bewohner eines ganzen syrischen Dorfes ansiedeln, sagte Keller der "Neuen Osnabrücker Zeitung".

Ob die Syrer wollen, wird hier nicht einmal gefragt. Notfalls müsste man sie eben zwingen?

Der Transfer von Migranten und ganzen Dörfern oder syrischen Dorfgemeinschaften, so man die über Deutschland verstreuten Dorfbewohner alle noch zusammenrufen und ohne großes Aufsehen einsammeln kann, das ist als Vorschlag besonders für eine deutsche Politikerin auf eine Weise verstörend, die ihres Gleichen sucht. Denn wir erinnern uns: Schon einmal wollten deutsche Politiker in Deutschland nicht gewollte Gruppen von Menschen nach Madagaskar abschieben. Ursprünglich übrigens eine polnische Idee aus den 1920er und 30er Jahren, als eine polnische Kommission 1937 nach Madagaskar reiste, um zu sondieren, ob man 40.000 bis 60.000 Juden ins dortige Hochland deportieren könnte.
baldurgarda2 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei baldurgarda2 bedankt:
bluzzer65 (21.06.17), Dino99 (22.06.17), Krujano (01.01.18), loonas (05.09.17)