Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.09.20, 12:26   #12
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4.211
Bedankt: 4.449
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wennsdennseinmuss Beitrag anzeigen
Er hatte Gift im Körper, dies natürlich bevor er nach Deutschland kam. Das ist alles was belegt ist.

Ansonsten wissen wir gar nichts, weder du noch ich. Ausser Verschwörungstheorien hast du hier nichts zu bieten.
Ach, das ist also belegt... erst sollte es ein Schwächeanfall sein, dann kam die Novitschok Diagnose mit sofortigem Dementi aus Moskau/Omsk. Dann kam ins Spiel, das es erst hier passiert sein könnte. Ergo: es ist eigentlich nicht mal bewiesen, dass er nicht hier vergiftet wurde.
Zitat:
Zitat von wennsdennseinmuss Beitrag anzeigen
Tatsächlich hält es nur her, weil es um Nord Stream 2 geht. Hier setzt man für einen Mann (als Politikum) alles ein,...
Der dickste Hammer ist jedoch, dass gerade du mir Verschwörungstheorien vorwirfst. Wer hat denn so großlaut den Westen ins Spiel gebracht und das es eigentlich um Nordstream 2 ginge? Und das als Behauptung, nix These, nix Meinung! Fakten: 0! Jetzt lässt du dich echt auf ein peinliches Niveau herunter. So langsam glaubt man zu wissen, wo deine Frau herkommt. Schließlich grenzt Russland auch "mit wachsender Begeisterung" üppig ans Schwarze Meer...
Zitat:
Zitat von Nana12 Beitrag anzeigen
Es sei mal dahin gestellt, dass ein Labor, welches dem Verteidigungsministerium unterstellt ist, was herausgefunden hat.

Zuletzt will ich nochmal darauf hinweisen, dass Russland nicht ein Wüstenstaat am Rande der Wohlstandsgesellschaft ist, sondern eine Atommacht ist und über Raketen mit der Reichtweite "alles was du kennst und liebst" verfügt
Da bedienst du dich schon mal exakt dem Mittel, welches der Lobo in seinem Artikel anspricht. Einfach Zweifel säen. Daran werden unsere Demokratien vielleicht letztlich eher untergehen als an russischen Atombomben. Keiner vertraut keinem mehr...
Zitat:
Zitat von Nana12 Beitrag anzeigen
Das "russischste aller Gifte" ist eine geradezu lächerlich absurde Steigerung damit auch ja der Verstand die Klappe hält. Man hätte auch sagen können "Is' so", was völlig gereicht hätte.
Da hast du zugegebermaßen recht. Ich hatte diese Formulierung übrigens irgendwo im Fernsehen aufgegriffen und mir war gar nicht bewusst, dass das der Lobo auch so formuliert hat. Ist nun egal, klingt zwar nach Ausrede, aber ist eben passiert... Allerdings sind doch dir auch keine rhetorischen Mittel zu schade, um einen Sachverhalt zu akzentuieren. Da bräuchstest du dich eigentlich "in keinster Weise am Echauffiertesten" zeigen...
__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt

Geändert von eitch100 (17.09.20 um 13:15 Uhr)
eitch100 ist gerade online