Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.06.17, 19:19   #22
Luzifon
Mitglied
 
Benutzerbild von Luzifon
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 427
Bedankt: 1.298
Luzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MunichEast Beitrag anzeigen
Nein. Du wirst sicher in der Lage sein Dir selbst Bildung autodidaktisch anzueignen. Die Lücken sind so groß, das ich ehrlich nicht wüßte wo ich bei Dir anfangen soll. Dazu kommt noch das nicht nachvollziehbare Bedürfnis von Dir im Recht sein zu wollen und zugleich keine Ahnung zu haben.
Also du hast keinen nachweiß für deine falschen behauptungen. Das nennt man dan Fakt ;-)
Ich will doch gar nicht im Recht sein, du stellst irgendwelche Behauptungen auf und ich will von dir einen Nachweis. Nur ein einziges mal, eine einzige Quelle die das belegt was du schreibst. Eine, Uno. So schwer eine zu finden?

Das ist das einmal eins jeder Diskussion auch Beweise und Quelle für seine Argumente zu liefern. Habe dir sogar schon gezeigt wie das geht. Einfach nach machen.

Doch du gehst lieber auf mich ein, ich habe dir eine schöne Vorlage für eine Diskussion gegeben. Ist das Kopftuch überhaupt durch das GG4 geschützt? Gibt dir das GG4 das Recht deine Religion zu jeder Zeit an jedem ort zu praktizieren? Verstößt es nicht gegen Gleichbehandlung dadurch dass alle Merkmale der Geschlechterdiskriminierung erfüllt sind? So schöne dinge über die man ordentlich diskutieren kann. Du gehst lieber auf mich persönnlich los und ignorierst alle andere Punkte mit denen ich versuche eine Diskussion zu führen....

Kann dich natürlich nicht zwingen an einer ordnetlichen Diskussion teilzunehmen, aber die persönlichen Anfeindungen solltest du doch bitte unertlassen.
Luzifon ist offline   Mit Zitat antworten