Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.09.20, 10:41   #6
wennsdennseinmuss
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 191
Bedankt: 182
wennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punkte
Standard

@MunichEast

Das stößt dir mal wieder schwer auf.

Es ist kein Werbevideo aus einem Büro der AfD, sondern auszugsweise eine offizielle Aufziechnung des Deutschen Bundestages, die soweit ich weiss der Sender Phoenix vornimmt. Von welchem Kanal ist dabei eher Nebensache.

Zitat:
Ach .... Dich möchte ich sehen, wenn ich Videos von Anton Hofreiter poste !
Yepp...Best of Ausraster mit hochrotem Kopf....*gg*

Die ganzen Beiträge der linkslastigen Presse lesen wir hier doch auch jeden Tag. Dafür kann man sich ja mit den Inhalten auseinander setzen.

Zitat:
Zitat von lichtll Beitrag anzeigen
Der größte Lump im ganzen Land,
das ist und bleibt der Denunziant.
Mit Pluralismus hat es MunichEast bekanntlich nicht so.

Geändert von wennsdennseinmuss (11.09.20 um 10:47 Uhr)
wennsdennseinmuss ist offline   Mit Zitat antworten