Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.01.24, 14:17   #26
tronx
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 500
Bedankt: 640
tronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107401626 Respekt Punktetronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107401626 Respekt Punktetronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107401626 Respekt Punktetronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107401626 Respekt Punktetronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107401626 Respekt Punktetronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107401626 Respekt Punktetronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107401626 Respekt Punktetronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107401626 Respekt Punktetronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107401626 Respekt Punktetronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107401626 Respekt Punktetronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107401626 Respekt Punkte
Standard

Jeden mal wenn die Leute auf ihre Energieabrechnungen sehen, auf ihre Mieten, den Einkaufszettel im Supermarkt und dann mit ihren Löhnen und Renten vergleichen, bringt der AfD die Stimmen.
Das "Rächts" Gebashe ist so ausgelutscht, dass es die Leute nicht mehr interessiert. Dieter Nuhr (ja, ja, ich weiß XD) hat es ja ausgiebig thematisiert.

Ich verkehre jeden Monat in 4 Großstädten, Bremerhaven, Bremen, Hannover und Hamburg.
Wer da Abends und Nachts durch die Innenstädte geht und - oder durch die sozialen Brennpunkte muss, hat Angst! Es fehlt an allem!

Ich wähle nicht, da ich dieser "Demokratie" nicht weiter traue, als ich sie werfen kann. Für mich ist das nur die Wahl zwischen Lift, Fanta, Sprite, Vio etc....und letztendlich ist alles Coca-Cola. Die "Vielfalt" ist absoluter Unfug, die Strippen ziehen die Spekulanten in den Bankzentralen und die Manager der Großindustrie. Letztendlich gehört alles in diesem Vasallenstaat dem Kapital und die sagt, wo es langgeht. Einfach mal die Liste der Politberater ansehen. XD

Aber es ist witzig dabei zuzusehen, wie sich die "Linken" und die "Rechten" gegenseitig zerfleischen, anstatt sich mal anzusehen, was sich die etablierten Parteien da zusammen fuschen. Zusammensetzen und mal vernünftig reden ist ja gar nicht mehr drinne.
(Wenn ich Gäste habe, muss ich mich kümmern und wenn ich das nicht schaffe, muss ich halt einsehen, dass ich überfordert bin, sonst bin ich ein schlechter Gastgeber! Und bevor ich eine Arbeitsstelle kündige, sollte ich bereits einen neuen Vertrag in der Tasche haben - siehe Atomausstieg)
Dieses mickrige Land, mit den paar Einwohnern, maßt sich an, die Welt ändern und alle belehren zu können und die Eliten experimentieren mit dem Volk herum.

Zum Schluss ist, wie immer, das Geheule groß.

Dieses Kastensystem, das einem das Wort "Gesellschaft" vorheuchelt, obwohl sich jeder mit Geld sich aus dieser Sozialgemeinschaft verabschieden kann, sollte von allen mal gründlich überdacht werden. Das haben zumindest die Grünen versucht, mit denen ich in den 80ern auf die Straße gegangen bin. Das, was mir da heute präsentiert wird, hat damit aber nichts mehr zu tun.

Versucht es mal alle mit ein bisschen mehr Anarchie! XD
__________________
Anarchie und Frieden
tronx ist offline  
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei tronx bedankt:
K2HD (27.02.24), loonas (28.01.24), Saufkopp (26.02.24), Syntace81 (28.01.24)