Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.01.24, 11:31   #24
Rassalam
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2023
Beiträge: 147
Bedankt: 88
Rassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von csesraven Beitrag anzeigen
.
Also erstens meinte ich punkt 2 genau andersherum als du ihn anscheinend verstanden hast, aber sei es drum.

Und auch du hast anscheinend keine Ahnung wie es abgeht und hast anscheinend auch kein Schulpflichtiges Kind, aber auch da sei es drum.

Arbeitet ihr euch eigentlich auch an Demos und Parteitagen anderer Parteien ab oder nur an der AFD? Angriffsfläche bieten derweil alle Parteien. Und die Gewaltfantasien auf Linken Parteitagen und LinkenDemos sind ja auch Legendär, aber die schluckt man als Linker natürlich runter und dreht sich das so hin wie man möchte.

Sieht man ja an csesraven, der nicht mal in der Lage ist nen verschachtelten Satz zu verstehen. Und ihr macht hier auf ich erklär euch die politische Welt?

Naja macht mal was ihr nicht lassen könnt um euch weiter in eurer Blase nicht mit Fakten auseinander zusetzen zu müssen. Csesraven ist das beste Beispiel "Kenn ich in meiner Blase nicht, passiert hier nicht, darf hier auch nicht passieren, also gibt es das nicht, ist mir egal ob es wahr ist."

Ihr solltet echt das Wort Demokratie aus eurem Wortschatz streichen.
Rassalam ist offline  
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Rassalam bedankt:
endieh (16.02.24), loonas (28.01.24), Saufkopp (26.02.24), zedgonnet (26.01.24)