Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.09.20, 10:36   #19
wennsdennseinmuss
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 191
Bedankt: 182
wennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pauli8 Beitrag anzeigen
Ha ha ha wennsdennseinmuss:

Eine kleine Recherche zu dem Rechtsanwalt JOACHIM NIKOLAUS STEINHÖFEL.

Er betreibt ein politisches Blog ...seit 2008 erscheinen seine Beiträge auf „Die Achse des Guten“. dann auch.., bei "Compact" vom Elsässer...Halt den Roland Tichy habe ich noch vergessen.

Na wenn das kein Zufall ist.
Er hat recherchiert. Ist doch alles bekannt.

Ja und? Er ist zugelassener Rechtsanwalt, sehr bekannt weshalb eine Recherche kaum nötig ist und mit seinen Fällen juristisch meist auch noch erfolgreich. Ich kenne ihn noch als Radio Moderator von RSH in den 80ern damals. Und was stört dich nun so? Steinhöfel ist bekannter Gegner des NetzDG, was für einen Demokraten ganz normal ist.

Henryk M. Broder „Die Achse des Guten“ "Die Welt" schätze ich übrigens sehr, einer der noch wenigen Realisten in diesen wirren Zeiten.
wennsdennseinmuss ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei wennsdennseinmuss:
aherny (12.09.20)