Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.09.20, 22:39   #10
wennsdennseinmuss
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 191
Bedankt: 182
wennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punkte
Standard

Jetzt haben die Empörungsterroristen auch die Fonts entgdeckt. Und sich auch noch selbst entlarvt, heimatgefühle müssen ja unterdrückt werden. Geht es vielleicht auch eine Nummer kleiner?

Nazis haben übrigens auch Toiletten benutzt, da müssen sich die Empörungsterroristen nun in die Hose scheissen.

Zitat:
Man werde die Hinweise jedoch ernst nehmen und gemeinsam mit dem Kaufmann das Ladendesign „einer ausführlichen Prüfung" unterziehen".
Nennt man auch vor dem linken Pöbel katzbuckeln. Das ist das was eigentlich wirklich widerlich an der ganzen Sache ist, ansonsten könnte man diesen Wahnsinn eher als unfreiwillige Satire abtun.

Ich frage mich dauernd, wenn man die "Heimat" so sehr hasst, warum man dann hier bleibt.

Es wird noch soweit führen, das bestimmte Personengruppen, bestimmte Bereiche nicht mehr betreten dürfen, kommt mir bekannt vor:

Zitat:
Lass mich für Dich Deine Frage anders formulieren:
Wie hoch ist die Chance, dass Reichs******* in einem frakturbeschrifteten Laden einkaufen werden? -> deutlich höher
Jetzt ernsthaft? Wem geht das was an, wo wer seine Lebensmittel einkauft?

Das ich sowas erleben würde, hätte ich nie für möglich gehalten und das noch zusätzlich zum Corona-Wahnsinn. man kann ja gerne gegen das NS-Regime und Nazis sein, ich übrigens auch, sich aber deren Verhalten nähern hat schon widersprüchliches. Faschismus-Tendenzen müssen in beide Richtungen, Links wie Rechts, bekämpft werden.

Sowas wie das mit der Schrift, hat schon wahnhafte züge und ist gefährlich, neben der Buchzensur die wir schon haben und anderen Absurditäten.
wennsdennseinmuss ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei wennsdennseinmuss bedankt:
aherny (12.09.20), Cali (16.09.20), DCuT (17.09.20), Sonicsnail (12.09.20)