Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.07.10, 16:40   #8
T60
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 178
Bedankt: 455
T60 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat von T60 Beitrag anzeigen

der kommunismus , wurde ja schon einmal in den 60er jahren in russland ausprobiert und ist gescheitert.
öhhm, 60 Jahre ist ein bisschen daneben, es war von 1917 bis 1991
Und meiner Meinung nach sollte man es Bolschewismus bzw. Leninismus bzw. Stalinismus nennen

mcbackpacksmackerone
naja da liegst du etwas falsch .... aber ich will auch nicht näher darauf eingehen .... wenn du in geschichte/staatsbürgerkunde nicht aufgepasst hast oder ihr das in der schule nicht hattet, brauch ich es dir nicht zu erklären ... denn du scheinst es ja eh besser zu wissen!


1.
das ausspähern der bürger war in der ddr längst nicht so schlimm wie es jetzt im kapitalismus praktiziert wird .... jeder einzele ist ein gläsener mensch den gab es früher nur im naturkundemuseum ... heute weis jedes amt mehr über den einzelnen als die stasi !!!!
ich sag nur schäuble 2.0

2.
die planwirtschaft (eine art planwirtschaft) wird genauso heute im *westen* wie damals im osten angewand !
damals hatten wir den 5-jahr-plan .... klar so lange kann kein mensch voraus planen ....
denkst du die manager oder die chefetagen hätten keine pläne ??? in sachen absatz ... verkauf ausbau des unternehmens ??


mcbackpacksmackerone
also was du alles schreibst kling ja schön und gut ... aber mit deinem halbwissen & dem altklugen gelaber, was du irgendwo aufgeschnappt hast ... kannst du keinen beindrucken
T60 ist offline   Mit Zitat antworten