Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.07.10, 23:29   #2
muselpamp
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 163
Bedankt: 180
muselpamp gewöhnt sich langsam dran | 80 Respekt Punkte
Standard

ich geh gleich ins bett, deswegen halt ich mich kurz. (will nur was sagen )

ich bin für mindestlohn (es ist einfach rein menschlich schon eine unverschämtheit jemanden so wenig zu zahlen, dass derjenige aufs arbeitsamt angewiesen ist, obwohl er arbeitet)
ich schätze jeder gutverdienende würde auswandern, wenn er die grenze eines festgesetzten höchstlohns erreicht hätte.
von mir aus können politiker gut verdienen. sie sind auch ganzjährig der buhmann der nation.
was mich viel mehr aufregt, warum zum henker verdienen fußballer so verdammt viel? die können durch ihre genetik schnell rennen und verdienen sich deswegen dumm und dämlich.
das mit der transparenz finde ich etwas... naja.
jeder halbwegs intelligente mensch würde dann die karriere eines politikers entweder nicht einschlagen oder könnte sie vielleicht auch nicht einschlagen wegen seinem lebenslauf (steinewerferjoschka, ich weiß nicht, wann das öffentlich wurde, aber ich schätze er wäre nicht soweit gekommen, wäre seine vergangenheit zu früh rausgekommen)

bildungspolitik sollte vom bund ausgehen, stimm ich mit dir überein. die leistungsunterschiede, die ich mitbekomme sind erschreckend. ich denke aber, dass eine bessere verwaltung möglich ist, umso kleiner der bezirk ist. deswegen, glaube ich, wäre eine aufhebung der ländergrenzen rein verwaltungstechnisch unmöglich.

gute nacht.
muselpamp ist offline   Mit Zitat antworten