Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.08.10, 09:01   #90
Blakky
MasterBlaster
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 142
Bedankt: 65
Blakky hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Konsti_HH Beitrag anzeigen
Ich glaube hier haben sich zu viele Voruteile in den Köpfen manifestiert, was Sozialismus, Kommunismus und Anarchismus betrifft.

@weißer krieger, warum auch immer du dich "weißer krieger" nennst:
Du sagst, dass jeder der arbeitet etwas zu Essen bekommen soll, wer nicht arbeitet, bekommt nichts zu Essen. D.h. bei dir würde eine 76-Jährige Frau verhungern, weil sie nicht mehr arbeiten kann oder gibt es da Ausnahmen?
Da ja bei dir nicht alle Menschen gleich sind, wie du sagtest, würden bei dir die, die nicht in dein Bild passen, auch wenn sie einer Arbeit nachgehen, etwas zu Essen bekommen? Und wie definierst du was ein besserer Mensch ist und was ein schlechterer Mensch ist?
Und ganz ehrlich, würdest du lieber eine 50-Stunden Arbeitswoche haben oder zuhause bei deiner Familie sitzen?
Ich denke gemeint sind Männer im berufstätigem Alter von 16-60 Jahren.
Und das die Klassenlosigkeit fürn Arsch ist, damit ist gemeint, dass Menschen, die arbeiten gehen und Kinder haben bevorzugt behandelt werden als Zecken die nicht Arbeiten und lieber am Bahnhof betteln gehen.

Und ganz ehrlich würde ich lieber eine 50 Stunden Woche schieben, damit ich mit meiner Familie in einem sauberen Zuhause zusammen sitzen kann, als nicht arbeiten zu gehen und mit meiner Familien unter ner Brücke bei den Ratten zu hausen.
Blakky ist offline   Mit Zitat antworten