Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.08.10, 22:17   #83
Aphareos
Banned
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: in der Nähe von...
Beiträge: 157
Bedankt: 192
Aphareos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

diese ewigen Links-Rechts Diskussionen sind hier übrigens nicht gestattet ..... darf ich mal fragen *Warum ist das hier nicht erlaubt ist ich denke es gehört zum Thema Politik ... man sollte nicht wegschauen ..und was xJBx ist .. muß ich ja jetzt nicht sagen oder *hust* überall treiben sie sich herum .. und verbreiten ihre Rechte Braune Scheiße .Aber zum glück habe ich aus der alten Geschichte gelernt Nur einige wohl immer noch nicht !
Ich bin keiner von dennen die Steinen schmeißen oder auch Bullen verletzten oder irgendwelche Autos anzünden davon kann man das System auch nicht ändern.Eigentlich geht es mir ganz gut hier aber trotzdem sage ich Ich bin nicht stolz auf dieses Land und das ich von diesem System hier angefickt bin *Noch mal was zu den Nasen hier : Es ist wirklich traurig das es noch Leute wie euch gibt .Das rechte Gedankengut was ihr in euch trägt *Seht es endlich ein *Wir wollen kein neues 1922-1945 mehr haben und wenn ihr es einfach nicht rafft was damals Adolf da gemacht hab und noch sowas hinterher läuft dann tut ihr mir wirklich leid und hab leider auch keine Gehirnzellen mehr .
The End !

xJBx ... hey und zu dir nochmal ein Satz stehe zu dem was du bist !
Aphareos ist offline   Mit Zitat antworten