Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.08.10, 22:06   #82
nolte
Echter Freak
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2.243
Bedankt: 3.933
nolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von der_silenus Beitrag anzeigen
Und damit meinst du doch sicher das "Weltjudentum", oder irre ich da?

Die einzigen die wirklich scharf auf einen zweiten Krieg waren, waren Onkel Adolf und seine Psychopathenbande. Es ist mir schleierhaft wie man das leugnen kann.
NEIN !!!!
Ich meine nicht irgendein "Weltjudentum", ich meine das deutsche GrossKapital oder kannste net lesen?
Oder ums verständlicher auszudrücken: der deutsche Imperialismus in seiner faschistischen Ausführung hat den 2. Weltkrieg durch Hochrüstung vorbereitet und vom Zaun gebrochen.
Präventivkrieg gegen die Russen - wie oben einer geschrieben hat?
Es war eindeutig ein Eroberungs- Raub- Neuaufteilungskrieg gegen die ganze Welt.

Diese abgestandene braune Seichbrühe die man hier liest, wird einem kotzübel von.
Was soll man von Leuten halten, die sich hier äussern und ein "88" im nick haben.Von "88" müssten die Deutschen eigentlich die Schnauze voll haben. "88" ist tot. kapiert?!
nolte ist offline   Mit Zitat antworten