Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.08.10, 13:58   #96
Aphareos
Banned
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: in der Nähe von...
Beiträge: 157
Bedankt: 192
Aphareos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Der_silenus Ich sehe das als Möglichkeit auch Unwillige davon zu überzeugen das sie etwas leisten MÜSSEN, sofern sie können. Sooo da gebe ich dir mal recht !

Naja ich kann von mir aus sagen ich habe echt lange gekämpf das i ich meine Umschulung bezahlt bekomme und jetzt habe ich es durch es war war echt ein hin u.her.Habe Maler gelernt kann leider im diesen Beruf nicht mehr tätig sein .. Aber bevor ich hier gar nichts mache suche ich mir was .. man hat dann auch ein besseres Gefühl dabei. Ich arbeite für mich und nicht für den Staat*damit das mal klar ist .. die Wixxer haben genug ! Aber Leute die überhaupt nichts machen kann und will ich nicht verstehen.Da ich ja aus der linken Szene komme und war kann ich nur sagen *das ich echt einige dort kennengelernt habe *Wo mir echt der Kragen geplatz ist .Da sind echt einige dabei wo ich mich echt frage oder auch denke ; IN WELCHER WELT LEBT IHR EIGENTLICH ?Diese Welt die ihr euch doch so wünscht *Sorry das geht überhaupt nicht.Irgendwann habe ich darüber mal nachgedacht ob das für mich richtig sei *Nein auf keinen Fall möchte ich soo mal enden. Nichts gemacht aber auf dem Staat sauer sein .. Ne irgendwie passt das alles überhaupt nicht mehr zusammen.. aber dennoch bin ich von diesem System angefickt* Warum schaut euch in Deutschland um *Aber man kann dennoch was gegen dieses System tun *Dazu braucht man sich nicht mehr schwarz zu kleiden oder sich zu vermummen sondern einfach dennen auch mal zeigen das es auch friedlich gehen kann . man kann so viele gute sachen machen , anstaat von irgendwelchen menschen ihr hab und gut zu zerschlagen. das bringt uns auch nicht weiter.. Trotzdem werde ich auch weiterhin keine Faschos tolerieren*und dazu brauche ich keine Zecke mehr zu sein .Das trage ich in mir seitdem ich 5 jahre alt bin und werde dies auch nie ablegen .. NIEMALS * und ich werde euch weiterhin blokieren aber nicht mehr in schwarz sondern in bunt ! dEUTSCHLAND IST UND BLEIBT bUNT UND DAS IST AUCH GUUUT SO sonst wäre es hier wohl sehr langweilig ohne die.Ich habe noch nie mit Ausländern streß gehabt , sie haben mir auch noch nie was wegenommen und ich war schon oft in echt derben *Wie nennt der deutsche das immer so schön ?Ahhh Ghettos .. Einfach mal auf diese fremde Menschen zugehen und ihr werdet sehen das sie anders sind ich will euch mal was sagen *es gibt überall böse und gute Menschen aber der angeblich reine Deutsche ist kein stück besser .. WIR SIND ALLES NUR MENSCHEN * Aber manchmal habe ich da Gefühl das mit uns irgendwas nicht stimmt ich sage es mal soo *WIR MENSCHEN SIND NOCH GAR NICHT REIF FÜR DIESEN PLANETEN *
Aphareos ist offline   Mit Zitat antworten