Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.08.10, 12:47   #91
blackpet
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 225
Bedankt: 242
blackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von der_silenus Beitrag anzeigen

Genau so wie 99,9% aller Muslime friedlich sind, sind 99,9% aller Reichen nette Menschen die auch gerne etwas abgeben. In meinem Umfeld habe ich einige sehr reiche Leute. Keiner davon ist ein Prahlhans, arrogant oder abgehoben. Das sind einfach nur Menschen die etwas geleistet ( einer geerbt) haben und sich nicht dafür schämen.

.
Und was ist mit denen die jeden Tag hart arbeiten und trotzdem ihre Familien nicht ernähren können. Die leisten doch auch etwas. Und komme mir bitte nicht mit der Geschichte das sind alles Geringqualifizierte.
Jeder der einen Vollzeitarbeitsplatz hat muss in Würde und gut davon leben können. Versteh mich nicht falsch , ich habe nichts gegen Reiche, jedenfalls nicht gegen solche die Etwas dafür geleistet haben. Und damit meine ich keine Abmahnanwälte, Spekulanten usw.
Ich wäre gerne auch im bescheidenem Maße reich. Aber dieWahrheit ist doch die, das du hier nur noch als polit oder beamtentarifschmarotzer von deinem Gehalt leben kannst, der größte Teil der Bevölkerung wird für die Gier einer selbsternannten Elite in Geiselhaft genommen und hat immer mehr Sozialausgaben und weniger Einkommen. Für Langzeitsarbeitslose ist meiner Meinung nach quasi die staatliche Leibeigenschaft mit Hartz 4 eingeführt und führ den Rest wird die Angst vor dem Sozialen Abstieg dazu genutzt die Lohndumpingspirale noch weiter nach unten zu drehen. Da wird für die Gier sogar die Störung des sozialen Friedens in Kauf genommen.

wenn du anderer Meinung bist belehre mich bitte einens besseren
blackpet ist offline   Mit Zitat antworten