Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.06.12, 20:21   #174
el_hombre_6_9_8
A chupármela :P
 
Benutzerbild von el_hombre_6_9_8
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 89
Bedankt: 69
el_hombre_6_9_8 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mcbackpacksmackerone Beitrag anzeigen

Dass mit den Fussballern geht mir auch auf den Sack. Ich frage mich, wie viele noch in Deutschland spielen würden, wenn "meine" Höchstlohn-Idee in die Tat umgesetzt würde. Und ob diverse Fanclubs von verfeindeten Vereinen sich vereinen um mich zu steinigen

Brot und Spiele, Leute!

Mal abgesehen davon, dass nur ein Bruchteil der Fussballer mit 30-33 ausgesorgt hat. Ein Ronaldo/Messi/Beckham/Özil muss vielleicht nie wieder arbeiten.
Ein Manfred Mustermann, der bei Köln zweite Mannschaft in der zweiten Liga untere Tabellenhälfte mitspielt, für den wirds schwer ab 30. Meist keine Ausbildung, nicht immer viel in der Rübe, Körper meist im Arsch und nicht mal gut verdient.

Es gibt immer Spitzenverdiener, in jeder Berufsgruppe. Das Gross der Fussballer wird sich später umgucken. Und solange Messi und Ronaldo 50 Tore in der span. Liga schiessen, sollen die doch ihre Millionen bekommen Ist eh keiner auch nur annähernd so gut wie die. Spitzenleute in der Wirtschaft/Bankwesen verdienen ein Scheissgeld, da kriegts nur niemand so wirklich mit.
el_hombre_6_9_8 ist offline   Mit Zitat antworten