Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.08.10, 22:20   #65
xJBx
Anfänger
 
Benutzerbild von xJBx
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Sankt Petersburg
Beiträge: 19
Bedankt: 11
xJBx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Aphareos
Jetzt muss ich aber mal derb werden...
Warum duldest du diese Staatsform nicht?
Warum duldest du, dass durch Multikulti hunderte Kulturen verloren gehen?
Warum duldest du, dass wir am Ende nur noch wurzellose Gestalten sind, die sich nicht mehr auf ihre Ahnen zurückbesinnen können? Auf keine Identität, auf keine Dichter, Denker, Philosophen des eigenen Volkstammes. Weil danach ist man ja nur noch ein Mischmasch-Wesen ohne festen Bezug. Ich will in einer Welt leben, in der alle Völker frei sind. In der allerdings auch noch alle Völker existieren. Ich will nicht eines Tages aufwachen und feststellen, dass es nur noch die Welt mit den Menschen gibt und nicht mehr den Russen, Äthiopier, Argentinier, Franzosen, usw. gibt.
So naiv wie du bist glaubst du wahrscheinlich, dass in einem NS-Staat die Rasse alles ist. Denn die deutsche Rasse ist ja dazu auserwählt die Welt zu beherrschen und alle Völker zu versklaven. Das alles wird von einem geistig behindert und dummen Mann befohlen.
Du arme Sau... Glaub nur weiterhin die Lügen, die dir die Besatzer einpferchen.
"Ja, aber in der Schule hat man es uns ja so beigebracht!" erwarte ich jetzt deinerseits. Da kann ich dir nur den Spruch nahe legen:"Der Sieger schreibt die Geschichte!"
Wir befinden uns in keiner Demokratie. Wir leben in einem liberalen Kapitalismus, der einer Diktatur gleicht. Wenn ich höre, dass ein Mann für eine Äußerung über die damalige Zeit 12-Jahre Gefängnishaft bekommt, während ein pädophiler Kinderschänder lediglich 5 Jahre bekommt, bekomme ich einfach das kotzen.
Wenn ich erleben, dass medial die größte Scheiße verzapft wird. Bestes Beispiel, falls ihr euch noch erinnern könnt... "Herr Manichel". Wisst ihr noch? Die Presseschmierer schrieben empört:"Neo-Nazi attackiert Polizist mit Lebkuchenmesser!". Hab ihr euch schon mal gefragt, was eigentlich aus dem Fall geworden ist? Ich weiß es nicht aber ich kann euch zumindest sagen, dass sie rausfanden, dass doch kein "Neo-Nazi" hinter der Tat steckt. Das selbe gilt für den Brand in Ludwigshaben, und der Fall des kleinen Joseph in Sebnitz. Ihr könnte ruhig mal googlen, was sich dahinter verbirgt. Und nur zur Info, das waren nicht alle Lügen der Presse.
Überlege doch mal. Was ist, wenn wir hier in dem wirklichen Verbrecher-Staat leben? Was ist, wenn alles was du hörst über die damalige Zeit eine Lüge ist?
Du wirst tagtäglich belogen und dich scheint es nicht zu stören...
Es fängt mit dem Zweiten Weltkrieg an, geht über den 11. September und hört mit Vogel-/Schweinegrippe auf.
Du glaubst ja auch, dass wir Deutschen allein zwei Weltkriege entfacht haben. Ja, denn wir sind ja auch die Ausgeburt der Hölle, fressen kleine Kinder und hassen die Welt.
Wenn du dich, bevor du hier deine Gülle von dir gibst, mal richtig informieren würdest, könnten wir hier richtig diskutieren.
Denn FAKT ist, dass Hitler den Polen diverse Angebote vorlegten, in denen er um Verkehrswege zu den abgelegenen Gebiet Ostpreußen bat, damit die Bevölkerung ausreichend versorgt wird. Dieser und weiter Angebote wurden auf Druck der Engländer von den Polen abgelehnt.
FAKT ist, dass die Polen schlimme Gräueltaten gegenüber der noch in den seit dem Versailles-Vertrag zu Polen gehörenden Gebieten, wie Westpreußen und Teile Schlesiens deutschen Zivilbevölkerung ausübte. Ja, da wurden ebenso Frau geschändet, Männer zu Tode geprügelt und Kinder misshandelt. Die Polen wollten sie sogar langsam verhungern lassen. Da Frage ich dich, ist die oberste Pflicht eines Reichskanzlers nicht dafür zu sorgen, dass das eigene Volk nicht leidet? Er hatte keine andere Wahl als Polen zu überfallen um die übriggebliebenen Deutschen in IHRER HEIMAT vorm Tode zu bewahren. Er macht auch noch, als die Wehrmacht vor Warschau stand den Polen etliche Friedensangebote. Diese wurden allerdings von den Polen, die und das ist ebenso geschichtlich bewiesen, um alles in der Welt einen Krieg gegen die verhassten Deutschen führen wollten und meinten nach 10 Tagen in Berlin zu stehen, abgelehnt.
Warum er Frankreich attackierte dürfte wohl klar sein, denn schließlich erklärten sie uns am 03.08.1939 zusammen mit England den Krieg.
Nun zum Falle der Sowjetunion. Der von Hitler geführte Krieg gegen die Sowjetunion war lediglich ein Präventivschlag. Ich erkläre dir jetzt sogar mal, was das bedeutet... Dies bedeutet, dass Hitler der Sowjetunion mit einem Angriff zuvorkam. Oder warum glaubst du, waren 4 Millionen sowjetische Soldaten und tausende Flugzeuge und Panzer an der Deutsch-Sowjetischen-Grenze gestanden? Zu den angeblichen Gräueltaten gegenüber der angeblichen Zivilbevölkerung der Sowjetunion. Es wurden nur Gräueltaten gegenüber Partisanen verübt. Und da Partisanenkrieg laut dem Völkerrecht verboten war, war es auch nicht verboten die Partisanen zu töten. Im Gegenteil... es war sogar ihr gutes Recht.
Dann bist du bestimmt auch so einer, der am 8. Mai immer schön "die Befreiung" mitfeiert, oder? Ja, feiere nur die Vergewaltigung, Schändung und Tötung deutscher Frauen und Kinder. Ja, feiere nur die Versklavung deutscher Soldaten, die nach Russland transportiert wurden. Ja, feiere nur, dass die KZ nach dem Kriege von Amerikaner und Russen weiterhin genutzt wurden.
Ach ja und feiere doch bitte auch gleich den 23. Mai. Nämlich den Tag an dem uns ohne Mitbestimmungsrecht ein sogenanntes Grundgesetz aufgezwungen wurde. Eigentlich sollten wir ja nach der Wiedervereinigung eine eigene Verfassung für und vom Volke bekommen aber egal...
Feier dein Leben in diesem scheiß System, dabei kannst du ja auch mal bei einem Bierchen mit den 100.000 US-Soldaten, die immernoch in Deutschland stationiert sind (Warum? Weil wir immernoch ein besetztes Land sind) anstoßen.
Ignoriere die Wahrheit und lebe zufrieden mit der Lüge!

Vielen Dank...
xJBx
xJBx ist offline   Mit Zitat antworten