Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.08.10, 20:33   #64
Aphareos
Banned
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: in der Nähe von...
Beiträge: 157
Bedankt: 192
Aphareos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@xJBxsag habe ich einmal davon gesprochen das ich den Kommunismus will? nein ich glaube ned .Du hast mit diesen NS_Staatreform angefangen und ich habe dir nur geantwortet.Das ich sowas nicht dulden werde und ehrlich gesagt wer so denkt muß schon ein bissel krank im Kopf sein und hör bitte auf von Volksrepublik China zureden .Dann können wir gleich die ganze Welt nehmen .Jede Nation hat Blut auf der Fahne das wissen wir doch alle. Nur ich lebe nurmal hier , nein und stolz bin ich bestimmt nicht auf das Land hier ! Auf was denn bitte ? Auf die Berge , Flüsse und Seen und die Wälder hier ? oder was willst du wissen ? Soll ich auf das ganze scheiß DrecktSystem hier etwa stolz sein ... Wo Menschen wieder wie Vieh behandelt werden.Wo den Menschen alles genommen wird .Wir werden doch von den dreckigen fetten Bonzen in in den Klassen geschoben. Das ihr es nicht rafft .. da labert ihr hier was von den NS-Reformen na klar und dann wird natürlich alles besser *HUST* Wer bitte ist so naiv ... ? Erzähle du mir bitte nie wieder das Mcdoof scheiße ist... ich glaube kaum das du mal irgendwas dagegen unternommen hast *Beispiele muß ich hier überhaupt nicht nennen *

Ja und ich scheiße aufn Kapitalismus leider muß ich dich da enttäuschen ich gehöre ned zur Antifa *Ich scheiße auf die Szene *...Nochmal Keine Macht für niemand ! Klassenkampf oder auch die es nicht verstehen *KLASSE GEGEN KLASSE* !
Aphareos ist offline   Mit Zitat antworten