Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.08.10, 12:55   #50
xJBx
Anfänger
 
Benutzerbild von xJBx
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Sankt Petersburg
Beiträge: 19
Bedankt: 11
xJBx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Aphareos
Warum bin ich ein Nazi, wenn ich euch nur die Wirtschaft, den Sozialismus, usw. des Nationalsozialismus nahe lege?
Dann ist ja "mcbackpacksmackerone" eben so gleich ein Kommunismus, weil er uns dessen Theorien näher legt.
Und was hat mein "Pic" von "McDoof" damit zu tun? Ich lehne McDonalds sehr wohl aus politischen Gründen ab. Nämlich da McDonaldds ein kapitalistischer Mist ist.
Ja, ich bin gegen den Kapitalismus aber assoziiert mich das dann gleich mit dem Nationalsozialismus?
Ich finde es traurig, dass man selbst 65 Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg immernoch nicht über die damalige Zeit berichten darf. Warum darf ich nicht die Wahrheit über damals schreiben? Es war nur damals so und es käme mir auch nie in den Sinn die Verbrechen von damals zu leugnen.
Aber da du ja, wie man merkt, alles was die Presseschmierer über das Dritte Reich schreiben glaubst, kannst du mir nur Leid tun.
Ich hingegen interessiere mich nur ausschließlich für die Wahrheit und das, was ich über das Reich schrieb ist nunmal die WAHRHEIT!

Vielen Dank
xJBx
xJBx ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei xJBx: