Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.09.12, 06:13   #12
MadWarbeast
Allgäuer Latschenkiefer
 
Benutzerbild von MadWarbeast
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ...fern bei dem Stern
Beiträge: 638
Bedankt: 369
MadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von T60 Beitrag anzeigen
keine schwein ging arbeiten ... und jeder hat gehamstert ....
...ich dachte immer wir hatten damals vollbeschäftigung ?

meiner meinung nach ist der sozialismus gescheitert, weil er eben keiner war, die leute die die macht hatten, haben im prinzip genauso gehandelt wie in einer diktatur, die bürger wurden unterdrückt und kritik nicht zugelassen.
das wirtschaftsystem war auch deshalb marode, weil sich die staaten im sozialistischem lager gegenseitig das leben schwer machten, der russe sich nahm was er wollte und auch das öl z.b. sehr teuer verkaufte, innerhalb des ostblocks.
dazu kam auch, das der westen viele waren nicht in den osten lieferte, die man dann nur über umwege (drittländer) teuer importieren musste.
ich weiss nicht welche gesellschaftsordnung die richtige ist, aber kommunismus hat es auf der welt nie gegeben, selbst in der sowjetunion nicht, man nannte es nur so .
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!
MadWarbeast ist offline   Mit Zitat antworten