Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.07.15, 16:02   #402
bambamfeuerstein
Profi
 
Benutzerbild von bambamfeuerstein
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1.620
Bedankt: 2.086
bambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punkte
Standard

gehts der wirtschaft gut, steigt der bedarf an arbeitskräften, gehts der wirtschaft schlecht, dann fliegen die leute. das ist der grund, wieso es überhaupt immer arbeitslose im kapitalismus geben wird. es kann ja nie der gesamten wirtschaft branchenunabhängig gut gehen. durch den versuch die jeweiligen branchen wieder hochzujagen, müssen mittel eingesetzt werden die widerum je nach standort die arbeitslosenzahlen hochjagen oder nicht (umzug in ein anderes land zum beispiel).
davon abgesehen google mal nach stichworten wie kapitalschere, humankapital und liquiditätspräferenzgrenze. wenn du das machst, wirst du den größten teil deiner fragen selbst beantworten können...ausser der politiker-lüge-geschichte...
__________________
Jedesmal wenn ich mich bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einloggen will, werde ich gefragt ob ich meinen Account mit Facebook verknüpfen will.....ich will aber nicht das jeder erfährt, das ich bei Facebook bin.
bambamfeuerstein ist offline   Mit Zitat antworten