Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.09.14, 22:49   #1
Soap Mc Tavish
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 13
Bedankt: 3
Soap Mc Tavish erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteSoap Mc Tavish erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteSoap Mc Tavish erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteSoap Mc Tavish erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteSoap Mc Tavish erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteSoap Mc Tavish erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteSoap Mc Tavish erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteSoap Mc Tavish erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteSoap Mc Tavish erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteSoap Mc Tavish erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteSoap Mc Tavish erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punkte
Standard Köln kauft für 8 Mio. € 4 Sterne Hotel um...

...ein Asylbewerberheim daraus zu machen.

Also bei der Meldung hats mir heute wirklich fast die Schuhe ausgezogen.

Hier mal der link zu dem Bunker: http://www.marienburger-bonotel.de/

Also jetzt mal unter uns Gebetsschwestern und weit weit weg von einem auch nur ansatzweise aufkeimenden fremdenfeindlichen Gedanken - aber sowas ist doch irgendwo massiv taktlos und maximal von der Tapete bis zur Wand durchdacht.

Geht das nur mir so???

Keine 2 Minuten später zeigt der Nachrichtensender dann Bilder von Flüchtlingen aus Syrien und mein erster Gedanke dazu war: Diesen Leuten gehört geholfen!

Aber mit einem 4 Sterne Hotel, das zudem noch schwarze Zahlen schreibt - oder wohl nun geschrieben hat.

Das schärfste an dem Beitrag waren allerding die Kritiker dieser Aktion der Stadt Köln: die sorgen sich doch tatsächlich um die fehlende Privatphäre, wenn man eine Familie pro Hotelzimmer unterbringt.

Der 1. April war heute auch nicht....nee...is schon später....

Mmmh...armes Köln...jammern die nicht auch immer, dass sie kein Geld haben...?

Wundern sich nicht die Politiker grad, dass die AfD im Aufwind ist...frag mich auch grad warum das so ist...

Naja, hab ja auch nicht Politik studiert, bin ja nur ein kleiner dummer Steuerzahler... daran wirds wohl liegen..

(Aber insgeheim seh ich bei sowas immer genau mein sauer verdientes und als Steuer zwangsweise entrichtetes Geld verschwendet, egal wie prekär die Asylsituation ist)
Soap Mc Tavish ist offline   Mit Zitat antworten