Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.07.09, 11:18   #44
moser65
Krümelchen
 
Benutzerbild von moser65
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.420
Bedankt: 2.029
moser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punktemoser65 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41850338 Respekt Punkte
Standard

Eine Frau sitzt nackt auf ihrem Bett und schaut in den Himmel. Plötzlich erscheint ihr eine Fee, diese schenkt ihr drei Wünsche.
1. Wunsch: "Ich möchte stinkreich sein"; plötzlich ist das ganze Schlafzimmer voller Goldstücke.
2. Wunsch: "Ich wäre so gern wieder 25 Jahre und bildschön" Auch dieser Wunsch wurde ihr erfüllt. Kurz darauf kam ihr Kater ins Schlafzimmer und fängt das Schmusen an und da fällt ihr der Dritte Wunsch ein: "Ich möchte, dass sich mein Kater in einem bildschönen jungen Mann verwandelt"!
Auch dieser Wunsch ging in Erfüllung und sie war sehr glücklich. Nun begann dieser junge Mann, sie zu küssen und knapperte vom Hals bis u ihrem Ohrläppchen. Als er nun so an ihrem Ohrläppchen knapperte, flüsterte er ihr ins Ohr: "Ich habe gewusst, dass Du es eines Tages bereuen wirst, mich kastriert zu haben".



Einfach lesen:

Ich bin ungefähr 20 cm lang.
Meine Funktion wird von beiden Geschlechtern genossen.
Normalerweise findet man mich hängend, oder lose bäumelnd,
immer bereit für sofortige Aktion.
Ich schmücke mich mit einem Büschel kleiner Haare an einem Ende.
Bei Gebrauch werde ich fast immer, manchmal langsam manchmal schnell,
in eine warme, fleischige und feuchte Öffnung geschoben.
Dort werde ich hinein gestoßen und wieder herausgezogen immer und immer wieder,
viele male in Folge, oft schnell und begleitet von windenden Körperbewegungen.
Jeder der zuhört, wird sicher die rhythmischen pulsierenden Geräusche erkennen,
die durch die gut geschmierten Bewegungen entstehen. Wenn ich schließlich herausgezogen werde,
hinterlasse ich eine saftige, schaumige, klebrige weiße Substanz.
Nachdem alles erledigt ist , kehre ich in meine frei hängende Ruhelage zurück,
bereit für eine sofortige neue Aktion.
Ich hoffe, am Tag zwei oder dreimal in Aktion treten zu können,
aber meist ist es viel seltener.


etsrübnhaZ
moser65 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei moser65 bedankt:
Alida (01.03.17), bbchol (18.05.20), Tomkater (25.09.19)