Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.09.18, 13:17   #24
Caplan
Master of Desaster
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 3.981
Bedankt: 3.002
Caplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt Punkte
Standard

Es ist unverholen bekannt, das in meiner Stadt ein hoher Prozentsatz an Studenten und mag es nur aus Frack gewesen sein, damals die AFD gewaehlt haben.
Gut, ich messe Studenten eine gewisse Unsortiertheit zu, da sie noch auf den Pfaden der staendigen Infrage und Aenderungspfade wandeln. Selbst zu meiner Studienzeit, die in etwas mit der Geburt der Gruenen einherging, war dieses Verhalten bei meinen, mir bekannten, Studenten so.
Vermutlich ein Tribut an die Entwicklung des Juengeren Waehlers und sicherlich auch dramaturgisch einfach natuerlich alles in Frage zu stellen.
Deswegen sehe ich aber nicht die Tendenz, ds wir nun eine hochprozentige Nazi-Uni haben.
Befragt man die heute aelter gewordenen, hat sich ihre Haltungsrichtung in alle moeglichen Kategorien aufgespalten. Sie sind also nicht alle in sektenaehnlicher Struktur verkommen.Diese versuchten letztendlich auch aus Protest und aus IHRER Weitsicht ein Zeichen zu setzen.

Gut, das ist lediglich ein Querschnitt dessen, wie der Waehler sich aendern kann. Und ich will jetzt auch nicht wisseen, ob man Gruene und eine mit Naziverbindung agierende Partei gleich zu setzen sind. Das steht einmal nicht zur Debatte.

Umschwung zu WOLLEN ist kein Verbrechen. es ist ein Verbrechen, wenn man dazu die Werte udn die Schnellerreichbaren einer Gesellschaft missbraucht. Und wie mancher bereit ist, Werte mit Fuessen zu treten, dass macht mir schon eher Sorgen. Man koennte es auch von mir aus Verrohung der Sitten nennen. Einmal da angekommen, wird auch aus den Verusachern kein Beispiel fuer eine zeitgemaesse Gesellschaft.
Der Abstieg geht so schnell, wesentlich schneller als der Aufstieg.
Caplan ist offline  
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Caplan bedankt:
Avantasia (18.09.18), Halid S. muss hängen (10.12.19), MotherFocker (18.09.18), Pauli8. (20.09.18)