Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.09.18, 12:40   #23
MadWarbeast
Allgäuer Latschenkiefer
 
Benutzerbild von MadWarbeast
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ...fern bei dem Stern
Beiträge: 638
Bedankt: 369
MadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt Punkte
Standard

...ja aber auch nur, wenn die "linken" eben meinen, das alle afd wähler nazis sind.
man sollte sich mal wirklich mit den protestwählern ausseinander setzen, man sollte mal wirklich hinterfragen, warum heisst es, das es in ostdeutschland, eine grosse ausländerfeindlichkeit gibt....
wenn jeder mal von sich ausgeht und wirklich geld z.b. übrig hat, dann gibt er auch den strassenmuskianten, dem bettler, oder packt es mal in eine sammelbox für vernachlässige kinder oder spendet mal für was weiss ich...wenn man aber, jeden groschen zweimal umdreht und ums überleben kämpft, will man dann noch teilen?
ich mein, die "mutter aller probleme" ...und da führt nunmal kein weg vorbei, ist mit reichlich geldausgaben verbunden, was muss ein deutscher H4 empfänger alles über sich ergehen lassen, ich m ein....all diese tausenden kleinigkeiten, die summieren sich doch.
ich glaube, mit dem bedingunglosem grundeinkommen, würde man all diese ganzen ungerechtigkeiten, einwenig die luft nehmen.....aber egal, unsere regierung wird den karren schon an die wand fahren und dann ist der wähler schuld, wetten?

lg
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!
MadWarbeast ist offline  
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei MadWarbeast bedankt:
Halid S. muss hängen (10.12.19), Pauli8. (20.09.18), talkie57 (10.05.19)