Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.09.18, 07:38   #16
MadWarbeast
Allgäuer Latschenkiefer
 
Benutzerbild von MadWarbeast
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ...fern bei dem Stern
Beiträge: 638
Bedankt: 369
MadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt Punkte
Standard

...ich find, solange die spitzen politik eben das denken, das die afd wähler nazis sind, werden sie immer falsch auf die afd reagieren und die wird noch stärker werden.
klar ist es ein spiel mit dem feuer, aber mehr als zur wahl gehen, sieht die demokratie eben nicht vor, um etwas zu ändern.
die sogenannten volksparteien, schaffen sich selber ab, so ist das und warum?
weil man nicht mal mehr sagen kann, was man denkt, weil man nicht mal mehr über die "mutter der probleme" reden kann in diesem land.
ja jetzt überlegt mal, das sind zustände, wie in der ddr, die ja aus der sicht des westens, eine diktatur und unrecht staat war.
viele "gesunde" politiker, trauen sich nicht mehr gegen die allgemeine politik aufzutrumpfen, da sind wenige, die eh nichts mehr zu verlieren haben, w.z.b. seehofer....würde er am anfang seiner karriere stehen, wäre er auch brav mit gelaufen....was er ja eigtl trotzdem tut.
ich hab seit dem ich die SED gewählt hab, einmal rechts gewählt....dann einmal die piraten und das letzte mal die afd....von meiner politischen gesinnung her, fühl ich mich eher als kommunist.
ich hab nichts gegen ausländer, aber ich habe etwas dagegen, das ich z.b. mich an gesetze halten soll, wogegen selbst die politik diese ignoriert und das eben bei der "mutter aller Probleme"!
in meinen augen versagt der staat total und beschwichtig die leute, die lügen wo sie können....z.b. wollen sie uns einreden, das deutschland in den letzten 3 jahren sicherer geworden ist, wir fühlen nur, das es unsicherer ist.....ja das ist wie damals mit der euro einführung, man war ja dagegen ein gesetz zu erlassen, das preissteigerung mit einführung des euros verhindert, weil es kommt ja nicht vor.....und wie war es am ende? es ist nichts teuer geworden, wir fühlen das nur!
ich fühl mich jedenfalls von der politik verarscht!
so, das ist meine meinung, muss nicht richtig sein, kann aber !!

lg
Beasty
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!
MadWarbeast ist offline  
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei MadWarbeast bedankt:
DCuT (17.09.20), Genosse Kim (20.09.18), Halid S. muss hängen (10.12.19), Pauli8. (20.09.18), talkie57 (10.05.19)