Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.09.18, 06:52   #15
RedStar2017
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2017
Beiträge: 7
Bedankt: 197
RedStar2017 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich bin auch nicht zufrieden mit Merkel, aber deswegen wähle ich doch keine Faschisten!

Wer auf Frauen und Kinder schießen möchte,
wer einen Antrag im Bundestag stellt ,wie viele Schwule und behinderte es in Deutschland gibt,
wer andauernd Fake News und Lügenpresse brüllt, das erinnert sehr stark an die Nationalsozialisten!

Schaue dir das Parteiprogramm doch mal von der NSAFD an!
Und du wirst schnell merken das die AFD nur für Reiche gut ist, für allein erziehende eine Katastrophe, für Arbeiter eine Katastrophe usw und sofort!

Aber die meisten AFD Wähler, wissen das gar nicht oder wollen es nicht wissen.
Die AFD ist der Untergang Deutschlands, lasst euch nicht blenden von falschen Ideologien liebe Freunde!

Die AFD kennt nur ein Thema und zwar "Migration bzw. Flüchtlinge" hat man sehr gut am Sommerinterview von Gauland gesehen, zur Digitalisierung konnte er nichts sagen, zum Klimawandel usw. auch nicht für die gibt es kein Klimawandel. Die AFD ist ein Vogelschiss, sie möchte ihr Deutschland von 1933-1944 wieder haben.

Das die meisten AFD Wähler mal selber Flüchtlinge waren "Ost-Deutschland" vergessen Sie ganz schnell!

Wer die NSAFD wählt, mit ihnen Hand in Hand spazieren geht,muss sich nicht wundern als Nazi bezeichnet zu werden.
Und Sie dürfen dann nachher wenn es zu spät ist,nicht sagen" Ich habe davon nichts gewusst"!

Wenn du Sie wählst, JA dann bist du ein NAZI für mich!

Hätte nie gedacht, dass ich so etwas mal in diesem Forum lesen werde!
So kann man sich irren,könnt ich kotzen!

Ich hoffe dieses Forum distanziert sich von Rechten Ideologien von zb. der AFD,NPD,DIE RECHTE, DER DRITTE WEG usw. ein Statement dazu wäre in der heutigen Zeit sehr angebracht!

#fckafd #fcknzs

Geändert von RedStar2017 (18.09.18 um 07:28 Uhr)
RedStar2017 ist offline  
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei RedStar2017 bedankt:
Halid S. muss hängen (10.12.19), Kamesennin (18.09.19), Pauli8. (20.09.18), volvo0803 (12.10.19)