Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.09.18, 08:16   #21
MadWarbeast
Allgäuer Latschenkiefer
 
Benutzerbild von MadWarbeast
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ...fern bei dem Stern
Beiträge: 638
Bedankt: 369
MadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt Punkte
Standard

....sagen wir mal so, ich kenn die rechte szene nicht, höre keine rechte musik, obwohl ich heay metal mag, kenn nicht mal das wahlprogramm der afd, weil mich das garnicht interessiert, der gauland ist für mich ein totaler vollpfosten....ich bin dafür, das man menschen in not hilft, auch das sie nach deutschland kommen, mit einem aber und dazu steh ich, sie sagen, gerade mit den vorkommnissen in chemnitz, das alle menschen gleich sind, niemand wegen seiner herkunft, rasse oder glauben benachteilgt werden darf, steht sogar so im grundgesetz...das holen sie jetzt raus, was sie aber jahrzehnte nicht interessiert....warum werden frauen in deutschland nicht für gleiche arbeit gleich wie männer bezahlt?
warum bekommen leute aus dem osten weniger rente? kennst du das rentenpunktesystem?
wenn man das durchschnittseinkommen verdient, bekommt man in dem jahr einen rentenpunkt, aber nur, wenn man im westen wohnt und im westen arbeitet.
wenn man im osten wohnt und im westen arbeitet, bekommtn einen 0,75 punkt und wenn man im osten wohnt und im osten arbeitet, bekommt man für den gleichen verdienst nur einen halben punkt, wo ist da, das alles menschen gleich sind?
ich fühle mich von unserer politik verarscht und deshalb wähle ich dagegen, damit verstosse ich nicht gegen gesetze, sondern nehme mein grundrecht war....und niemand hat das recht, etwas dagegen zu sagen.
dann müssen sie die afd verbieten, dann wähl ich was anderes, aber auch gegen unserer regierung und hoffe, das ich dadurch etwas ändern kann!

lg
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!
MadWarbeast ist offline  
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei MadWarbeast bedankt:
Halid S. muss hängen (10.12.19), Pauli8. (20.09.18), talkie57 (10.05.19)