Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.03.14, 10:18   #26
Minerava
Newbie
 
Benutzerbild von Minerava
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 61
Bedankt: 79
Minerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt Punkte
Standard

Bitte an Freunde und Bekannte weiterleiten

Hallo,

ich habe gerade eine mir sehr wichtige Petition auf der Petitions-Seite von Avaaz erstellt. Sie heißt:

An alle Landtage der Bundesrepublik Deutschland:

Kampf gegen die Rundfunkgebühren.


Mir ist dieses Thema sehr wichtig, und mit eurer Hilfe können wir wirklich etwas bewegen! Jede Unterschrift bringt uns unserem Ziel von 200.000 Unterschriften näher, um ein Volksbegehren: (Unterschriften) ~ 180.000 zu beantragen. Könnt ihr mir helfen und meine Petition unterzeichnen?

Hier könnt ihr mehr erfahren und auch direkt unterschreiben:
http://www.avaaz.org/de/petition/An_...uehren/?launch

Bitte leitet den Link zur Petition nach dem Unterschreiben auch an eure Freunde weiter.

Herzlichen Dank,

Minerava
__________________
Manchmal ist es sehr schwer etwas zu erraten,
dafür ist es um so leichter etwas zu verraten
Minerava ist offline   Mit Zitat antworten