Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.02.14, 15:50   #6
Evilsheep85
StaubUnterDenTeppichFeger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 305
Bedankt: 87
Evilsheep85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was interessieren mich die Nachrichten in den USA? Wenn wir uns damit vergleichen müssen können wir uns auch gleich die Kugel geben.

Wenn ich ernsthafte Nachrichten ohne Verblödung will geh ich ins Internet. Davon abgesehen ist das TV-Programm der ÖR auch zu großen Teilen Schrott. Klar lässt sich darüber streiten, weil Geschmack, aber Tatort, Fußball etc. müssen meiner Meinung nach nicht aus öffentlicher Tasche bezahlt werden! Brot und Spiele oder was?

Wirklich (oder auch nur halbwegs) informative und aufklärende Sendungen werden zwar auch ausgestrahlt, aber viel zu wenig und schön zu Zeiten wo die kein Schwein mehr anguckt(siehe z.B. Snowden Interview). Würde mehr solcher Qualität kommen wäre ich auch bereit zu zahlen, aber das ist ja nicht...

...werbefrei ist auch nicht mehr.

Abgesehen davon muss man sich doch nur mal anschauen wer da in den Rundfunkräten sitzt, wem da nicht die Lust zu bezahlen vergeht, der hat den Schuss nicht gehört!
__________________
Who is this General Failure, and why is he reading my Hard Disk???

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Evilsheep85 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Evilsheep85 bedankt:
reditz (26.01.17), Sardonis (14.09.16), tazuredreams (16.04.21)