Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.01.17, 21:49   #183
eizzim
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 407
Bedankt: 262
eizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkte
Standard

Ich könnte auch jedesmal kotzen bei dem Thema, hab GEZ nie gezahlt, aber jetzt ist ja jeder gezwungen, eine Ankündigung zur Zwangsvollstreckung hatte ich schon.

Der Betrag ist in Relation zu dem geleisteten einfach ekelerregend. Natürlich soll der Bürger informiert werden. Dafür kann gerne ein Sender zur Verfügung gestellt werden, mit Nachrichten.

Mir kommt aber immer die eben angedeutete Kotze hoch, wenn sich das öffentlich-rechtliche mal wieder einen neuen Sender zu den, keine Ahnung, 20? sinnlosen dazudichtet, um weiter Blödsinn zu senden. Ich gucke mir die Sender nicht an, wieso muss ich dafür zahlen?

Ich studiere und hab 2 Jobs, muss aber trotzdem diesen Schwachsinn mit 15€ oder so monatlich finanzieren, damit sich ein Lanz die nächste Schwachsinnsrunde organisieren kann. Kotz

Darüber hinaus versteh ich eh nicht, wieso es in Deutschland so ruhig um die Zwangssteuer ist. Über alles andere wird sich aufgeregt, aber bei so einer Abzocke sind alle ruhig.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
eizzim ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei eizzim bedankt:
Angel51 (24.08.17), Dino99 (25.08.17), Freicorps (26.05.17)