Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.01.17, 09:49   #180
Luschi14
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 171
Bedankt: 77
Luschi14 ist schon ein Name im Untergrund. | 953 Respekt PunkteLuschi14 ist schon ein Name im Untergrund. | 953 Respekt PunkteLuschi14 ist schon ein Name im Untergrund. | 953 Respekt PunkteLuschi14 ist schon ein Name im Untergrund. | 953 Respekt PunkteLuschi14 ist schon ein Name im Untergrund. | 953 Respekt PunkteLuschi14 ist schon ein Name im Untergrund. | 953 Respekt PunkteLuschi14 ist schon ein Name im Untergrund. | 953 Respekt PunkteLuschi14 ist schon ein Name im Untergrund. | 953 Respekt Punkte
Standard

Ich finde die Argumentation, das durch diese Zwangsgebühr, was anderes ist es nunmal nicht, freie Presse bezahlt wird, falsch und verlogen.
Schaue ich mir Europa an, z.B. Fankreich oder Belgien oder , oder , oder ... , gibts da keine Nachrichten, keine Objektive Berichterstattung?
Ich finde es wirklich eine Unverschämtheit der Deutschen "Volksvertreter" sowas zu beschließen.
Das dumme Volk kann blechen, das Sich die Wasserköpfe bei den Medienanstalten die Taschen vollstopfen können. Sowas nenne ich mal Lobbyismus vom feinsten (wenn auch nicht am intelliegentesten) was da abgeht.

MfG Luschi

ps: Das ich vor 15 Jahren meinen Fernseher abgeschafft habe, bereuhe ich bis heute nicht.
Luschi14 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Luschi14 bedankt:
Freicorps (26.05.17), sharenoevil (27.08.17)