Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.02.14, 19:55   #9
kopierpapier
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.193
Bedankt: 1.376
kopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punkte
Standard

Wisst ihr was? Ich glaube daß mittlerweile werbefinanzierte Sender unabhängiger und neutraler sind als die ÖR... und das meiste an Nachrichten kommt heute doch eh von Agenturen wie Reuters, dpa ect.

Und ich seh es schon garnicht ein wenn ich sehe für was die Geld verpulvern... Im Winter jeden tag gefühlte 10 Stunden live irgendwelchen sch... Wintersport. Im Sommer wahlweise Olympia ( was ich noch am ehesten verstehe) diverse Leichtathletik oder Reitsportturniere und EM WM ect.
Dazu noch diese lächerliche Tour de France. Wenn man da überlegt welcher Aufwand hier betrieben wird, und wie wenig Zuschauer der Schrott hat... also mir wird da schlecht.

Und das was die Leute wirklich sehen wollen EM WM Champions League Bundesliga, das bekommt man wenn dann nur sporadisch. Und dann natürlich MIT Werbung...

Und sonst? Das Programm besteht doch nur aus bescheuerten Dauermagazinen wie "Buffet" "Morgenmagazin" "Mittagsmagazin" und billigen Seifenopern.

...von den völlig unnötigen Spartenkanälen und dem aufgeblähten nichtsnutzigen Webauftritt ganz zu schweigen...
kopierpapier ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei kopierpapier bedankt:
Handsome08 (03.09.23)