Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.12.14, 12:38   #66
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Die Inhalte sind sowas verbödetet (z.B. Bauer sucht Frau, X-Diaries...)
Sorry, das sind aber Sendungen die von den Privaten ausgestrahlt werden.

Zitat:
Zwangsgebühren obwohl ich oder viele kein Fernseher mehr schauen
Wenn du kein Fernsehen mehr schaust, dann frage ich mich, wie du dir ein Urteil über den Inhalt der öffentlich rechtlichen Sender erlauben kannst.

Zitat:
Trotz GEZ-Gebühren viele Werbeunterbrechungen. Lieber investiere ich das Geld in PayTV wie SKY
Ich glaube du weißt gar nicht was Sache ist? Bei ARD, ZDF und Co gibt es im Abendprogramm keine Werbeunterbrechungen.
Das ist wieder eine Sache der Privaten (RTL, Pro7, Sat1 usw.), die nicht von dem Rundfunkbeitrag profitieren.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Fietze: