Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.12.14, 17:31   #64
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.247
Bedankt: 22.242
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

Danke joutraet.

Mit Gesetzen und Fakten kommst du da nicht viel weiter. Ein Gerichtsvollzieher ist eben ein verachtenswerter Knecht dieses Staates und übt ohne Sinn und Verstand vollkommen willkürlich seinen Job aus. Du wirst „Reichsbürger“ (Ich nenne keine Namen) damit aber mit der Realität, egal wie man zur GEZ steht, nicht überzeugen. Die glauben dann eher einem Scharlatan und „Cleverle“, der sogar Ausweisdokumente, Staatsbürgerschaften etc. gegen „Bares“ dazu verkauft. Sowas möchte ich auch gerne haben. Kann ich mir aber im Moment nicht leisten…bin ein „Harzer Käse“.

Zum Thema „Widerständler“>>> Natürlich ist das alles „ persönliche Ansichts- und Auslegungssache“ …aber Sophie Scholl galt auch als Widerständlerin. Synonyme für dieses Wort gibt es viele.

Für mich gilt da:
So Einige- ganz allgemein gesprochen- ( Wieder keine Namen genannt…hähh) sollten ihren „Selbsthass“ ( Auch das wäre noch interpretierbar, um nicht die abgedroschene Floskel „Traurige Kindheit“, die mir ja eindeutig widerlegt wurde, zu verwenden) nicht auf andere projezieren, nur damit hier keiner merkt, was für ein lieber Mensch er eigentlich ist und an Bedürfnisse von Menschen denkt, die einen anderen Geschmack haben.

Barschi… der Beitrag gilt jetzt nicht für dich, versprochen. Ich weiß aber nicht genau wie sich die Alters- und Bildungsstruktur in den ÖR darstellt.
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten