Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.09.20, 08:06   #10
wennsdennseinmuss
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 191
Bedankt: 182
wennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Im übrigen, mein vierjähriger Sohn hat bereits zwei Corona Tests todesmutig überlebt. Den ersten Abstrich habe ich gemacht und den zweiten der privatärztliche Wochenendnotdienst AHD.
Wie ich entnehme, geschah dies also mit deinem Einverständnis und in deinem Beisein, sogar mit eigener Handlung. Das ist doch dann völlig in Ordnung für dich und den Kleinen So hatte er sicher auch keine Angst.

Ich hab es zwar meine Sichtweise zu denn umstrittenen PCR-Test´s, und Folgetest´s werden selten gemacht, das wäre dann aber eine andere Baustelle. Quarantäne und Isolierung ist schliesslich kein Spaß, man kann gar nichts mehr machen, ausser virtuell.

Aber nicht in die Schulen gehen, einfach was machen und die Eltern werden erst im Nachgang informiert. Das ist ein völliges NoGo. Das kanns ja nicht sein, oder? Als vater müsste so eine Situation zumindest Unbehagen auslösen. Das Hohheitsrecht über die Kinder haben immer noch die Eltern, gerade in solch einem Altersbereich. Wir sind nicht Eigentum des Staates.
wennsdennseinmuss ist offline   Mit Zitat antworten