Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.09.20, 10:26   #16
wennsdennseinmuss
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 191
Bedankt: 182
wennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MunichEast Beitrag anzeigen
... ich wiederhole mich ... Youtube. Bei der Masse an Fake Videos ist das also der Heilige Gral.
Ah..die Neuland-Fraktion:
https://www.tagesspiegel.de/politik/...z/8375974.html

Heute ist eben alles mit allen möglichen Geräten vernetzt. Ist nicht mehr so, das man nicht weiss was im Land und der Welt vor sich geht und wie früher auf die Massen Medien angewiesen war, die bestimmen was gebracht wird.

Das Problem ist, du schliesst die Mainstream YouTube Videos dabei aus, denn die dürften bei dir kein Fake sein? Ich meine sowas wie der ARD Kanal usw.

Natürlich muss man skeptisch bleiben, aber auf allen Seiten. Sicher ist, dieses Ereignis in diesem Thema hat statt gefunden.

Warum geht man überhaupt in die Schule, statt die Elltern Zuhause zu kontakten? Denn auch die Eltern wären ohnehin betroffen, wenn einer engen Kontakt zu den Kindern hat, dann die Eltern. Da müsste das Gesundheitsamt dann ja sowieso hin, wenn schon Gruppen Test´s gemacht werden.

Ich habe den Verdacht, man wollte einfach möglichen Verweigerern vorbeugen und ohne zu Fragen testen. Nur dann macht es Sinnin was mit "einer kurzfristig anberaumten Aktion" sich nur verstärkt . Wenn Eltern vorher informiert worden sein sollten, dann sehr kurzfristig, nicht jeder kann mal eben von der Arbeit sofort weg usw.
wennsdennseinmuss ist offline   Mit Zitat antworten