Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.09.20, 09:28   #13
wennsdennseinmuss
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 191
Bedankt: 182
wennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Edit: Es gibt die ersten Nachrichten... hier die ON (Ostfriesische Nachrichten)... ich kann allerdings nicht weiterlesen:
Es gab kaum Quellen dazu (warum sei dahin gestellt), und erst später entdeckte ich ebenfalls die Ostfriesische Nachrichten, aber eh leider Bezahlschranke, hätte das auch gerne gelesen.

Man kann darauf nun herum reiten, meist weise ich ja auch auf Quellen hin, und der YouTuber der recht seriös agiert, wird sich das Faktum als solches wohl kaum ausdenken.

Würde der Vorgang absolut nicht stimmen, könnte man mich immer noch "rasieren" und dann stehe ich zum Fehler einer möglichen Falschmeldung, eben dass, das Gesundheitsamt nicht in diese Schule ging und ohne vorher die Eltern zu informieren Tests vornahm.

Ist auch schwierig, wenn hier, nochmal dein Zitat:

Zitat:
in einer kurzfristig anberaumten Aktion
gesprochen wird. Warum macht man das? Das wäre doch die Frage.

Das Interview mit einer Mutter eines der Kinder (oben verlinkt) ist nicht von der Hand zu weisen.
wennsdennseinmuss ist offline   Mit Zitat antworten