Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.08.17, 16:49   #35
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.248
Bedankt: 22.245
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

@acherontia:

Nach der Angst in der Bevölkerung sollte man nicht immer gehen. Sie ist subjektiv und eine Empfindung...ein Gefühl. Jeder Mensch hat andere Gefühle..

Bei Kinderschändern stellt man sich diese Frage doch. Und dann entscheiden die Gutachter und der Richter darüber was dann passiert. Er kann darüber entscheiden, ob er der Meinung des Gutachters folgt und auch der Verteidiger, ob er in Berufung oder Revision geht. Es gibt doch viele Möglichkeiten. Wie lange soll dieses "Spiel" denn getrieben werden.

Wer sonst soll denn deiner Ansicht nach darüber entscheiden. Der emotionsgeladene "Mob", der nach Rache schreit (den ich teilweise sogar verstehen kann) oder besser die Fachleute nach dem heutigen Wissensstand. Die haben sich doch beruflich lange mit den Problemen beschäftigt. .Und es ist durchaus möglich, dass es da Veränderungen geben wird.
Die Justiz bewegt sich halt langsam.

Nach welchen Kriterien das abläuft und das es auch mit Fehlern behaftet sein kann habe ich schon geschildert.

Zu Australien:
Ja zu dieser Kolonialzeit des Empire war das üblich. Das hat aber andere Folgen auch gehabt. Vernichtung der ursprünglichen Flora und Fauna von Down Under,, z.B. nur durch die automatische "Einfuhr" von Tieren wie Hauskatzen/Ratten und anderen Haustieren, Damit kämpft Australien heute noch..

Möchtest du heute auch noch Verhältnisse wie in der Strafkolonie der Franzosen ?. Ich sage nur "Papillon"..

Wie hat sich denn das Denken der Empire-Briten auf die Entscheidung Brexit ausgewirkt ?
Eine Wiederholung in der Geschichte in dieser Beziehung finde ich nie gut.

Meinst du nicht auch, dass Deportation hier ein falsches Wort ist ?
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei pauli8:
Wornat1959 (11.08.17)