myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Freie Energie - Energie für die Zukunft

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.04.12, 17:34   #106
redspot
Auf den Punkt
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.927
Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Im englischen Sprachraum hat man schon längst einen Begriff dafür: "Free energy scam". Hier findet man eine nette Sammlung von Scammern (Betrügern):

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da fragt man sich, warum man überhaupt noch arbeiten geht, statt selbst auf den Zug aufzuspringen. Auf Youtube gibt es so viel Verblödungsmaterial, dass man die Überzeugungsarbeit nicht mal mehr selbst leisten muss.
Für nur 100 Euro schicke ich euch die Baupläne für meine Wundermaschine, die euch gratis Strom liefert.
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.12, 17:57   #107
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich könnte jetzt fragen (wenn mich selbst noch recht erinnern würde. Wieso die Rotverschiebung mit den angeblichen Entfernungen der Galaxien zueinander nicht stimmig ist. Brauchts deshalb etwa "dunkle Materie"?
Hätte ich mir mal etwas von eingeprägt. Aber da würde wie ein Blinder von Farben reden. Jedenfalls auch hier gibts Fragen der Wissenschaft und Konstrukte die NUR theoretisch...in dem Versuch "Fehler" auszugleichen. Ins vorhandene Korsett der Erklärungsmodelle zu zwängen.
Warum könnte dies so schwer sein? Vieleicht da schon der Ansatz falsch ist?
Vieles, auch in Physik ist Theorie, keine Praxis. wenn nun hierbei praktisch bewiesen werden kann. LASST ES EINFACH ZU. Wovor habt Ihr Angst. Vor der Wahrheit?

Lasst Sie es beweisen, dann könnt meckern


Kleiner Nachtrag: Ich hatte vor Kurzem Herrn Maschmaier auf einem Board erwähnt, den Man von Veronika Ferres und das selbst vor Dem die Medien kuschen usw.... "Witzigerweise" Bekam ich gestern über Mailanzeigen eine Werbung für die Webseite von Carsten Maschmaier... HIMSELF.
Als anklickte "Warum sehe ich diese Werbung" (so ähnlich) erschien der Hinweis, das dies so sei wegen bisherigem Emailverkehr??? (sinngemäss). Also 1. Sie durchforsten (ob anonym via Programm oder nicht) privaten Emailverkehr und schicken entsprechend Werbung. Eigentlich schon ein Hammer an sich. 2. Maschmaier erwähnte in Emails nicht, sondern auf Webseite...
Reiner Zufall, schon klar. Obwohls sogar dabeistand.... Gibts nicht, bilde ich mir auch ein, VT...ganz klar ^^
Ihr braucht bloß mal ausl.Medien zu lesen. Selbst DIE zeigen schon auf, wie gesteuert deutsche Medien sind.
Die ital. IB-Times, sogar manche US-Medien, Russia-Today, Irib...
Ich empfehle mal AntikriegTV z.B.

Nochmal ein kleines Beispiel zu sogenannten VT_Spinnereien. Wesley Clark sprach 2007 in Wort und Bild von den kommenden, GEPLANTEN Kriegen... Sudan, Libyen, Syrien, Iran... Ein 4Sterne-General übrigens. Auch zu Afghanistan und Irak äußerte er sich klar. Es war GRUNDLOS!!!
Nur ein kleines Beispiel SOGENANNTER VTs. Träumt weiter. Ende
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.12, 18:09   #108
.Xtasy.
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 387
Bedankt: 433
.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte
Standard

dann beweis dass die theorie falsch liegen. solange diese nicht als falsch bewiesen werden sind sie richtig
.Xtasy. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.12, 18:23   #109
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.266
Bedankt: 1.142
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von quAd2012 Beitrag anzeigen
Du kannst noch viel weiter gehen, vielleicht sind wir alles Kakerlaken, die das alles nur träumen, da wir es aber träumen, können wir nicht beweisen, dass wir es Träumen, solange wir im Traum sind.
Ne alleine schon das ich das in meinem Traum lesen würde wäre so unrealistisch das es sich nun hierbei um keinen Traum handelt. :-)
Ich meine so etwas krankes suggeriert mir mein dummes Hirn niemals.

@Solist
Ich hatte das nur gefragt, weil es mir so vorkommt als wenn du empfänglich für solche Gruppen bist. Ich gebe dir mal einen Rat: versuche mal selber diese Theorien von diesem Professor anzuzweifeln und stell doch dort mal die Fragen wie sie dir hier von den anderen gestellt wurden. Teile uns dann die Antworten mal mit und du wirst hier von uns dann aufgezeigt bekommen wo die Gehirnwäsche wirklich passiert.
Im übrigen glaube ich nicht an irgendwelche Forscher ohne Namen die in Geheimlaboren forschen. Das hat doch keiner nötig. Wenn angeblich Forscher verschwinden, dann sind es die die eh schon vorher nicht existiert haben.

@chaoschilipimmel
Zitat:
Diese Theorien stehen auch im Einklang zu den meisten anderen physikalischen Theorien.
Meinst du das nicht eher so:
Zitat:
Diese Theorien stehen auch im Einklang zu den meisten anderen physikalischen Gesetze.
???

@.Xtasy.
Sehe es genauso, denn dann bräuchte weder Russland noch die Amis Atomgetriebene U-Boote, wenn es SOOOOO einfach wäre.
__________________
Meine Liste was wir nicht brauchen: GVU, GEMA, GEZ, Religionen, Radikale(Rechts o. Links), Kriege, Drogen, Steuerverschwendung, TTIP, Zahnbürste mit Bluetooth, Helene Fischer
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.12, 18:26   #110
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ohne Namen? Oh man... Das ist mir keinen Comment mehr wert, außer DIESEN. Koppschüttel.
Muß ich erst Stunden Namen heraussuchen, damit Ihr WIEDER wie IMMER diskreditieren könnt?
Bei Chemtrails wurde dies WOCHENLANG auch so gemacht. Immer die gleichen.....tztztz
Herr Turtur, Bedini, ach ja und im eingestellten Clip, seite 1 nochn Prof. und der Nobelpreisträger ist namentlich bekannt, hatte gelesen. kann mir nur einen Bruchteil merken, von dem was sehe und lese. Der Name und Bild war aber dabei.
Dieser hatte keine guten staatlichen Erfahrungen gemacht, AUCH ER nicht.
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.12, 18:31   #111
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Physik-Nobelpreisträger von 1973 Dr. Josephson wirbt für den Rossi-Energie-Katalysator – POLITAIA.ORG
By admin – 24. June 2011
Veröffentlicht in: Freie Energie, Kalte Fusion, Wichtiges
Endlich bestätigt ein Mainstream-Wissenschaftler den Overunity-Energiegenerator von Rossi in der Öffentlichkeit!


Freie Energie
von Jean Manning



Dr. Brian Josephson, der Träger des Nobelpreises für Physik (1973) für seine Arbeiten auf dem Gebiet der Supraleitung, hat kürzlich ein Video produziert, in dem er von Judith Driscoll interviewt wird, Professorin für Materialwissenschaften an der Universität Cambridge,

Der Zweck dieses Videos ist es, die Medien aufzurütteln, die bisher kaum etwas über die bahnbrechende Technologie des E-Cats von Andrea Rossi aus Bologna berichten. Wir schrieben darüber:

Energie-Katalysator (“E-Cat”) von Andrea Rossi – Patent in Italien zuerkannt

Universität von Bologna: Energieerzeugung durch kalte Fusion demnächst serienreif – POLITAIA.ORG

Während einige Verfechter der kalten Fusion annehmen, dass es sich bei dem Schweigen über diese Technologie um eine Verschwörung handelt, welche die Technik unterdrücken will, vermutet Dr. Josephson, dass das Schweigen von der Angst der Medien herrührt, sich der Lächerlichkeit preiszugeben, wenn man die Angelegenheit veröffentlicht. Dieser Glaube ist aus unserer Sicht naiv.

Das globale Mafiakartell der Bankster, Konzerne und Politiker basiert auf der Erdöl- und Atomwirtschaft. Wenn diese ihre Basis verliert, stürzt das System in sich zusammen. Darum werden solche Technologien seit über 100 Jahren unterdrückt.

Der Inhalt des Videos ist für Leute, welche die E-Cat-Angelegenheit verfolgt haben, nichts Neues. Das Video soll vielmehr eine Einführung in den Energiekatalysator für eine breiteres Publikum und vor allem für die Medien sein. Obwohl Josephson wahrscheinlich keinen Einblick in die letzten Details des Rossi-Energiekatalysators hat, so erläutert er dennoch, warum er an die Funktionsfähigkeit des Katalysators glaubt.

Das zugehörige Video ist nun auf privat gestellt. Ja, den Trick kenne ich bereits. Es gibt User die Ihre Videos öffentlich stellen, aber fälschlicherweise als privat.... Aber bilden Die sich ja nur ein....jajaja
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.12, 19:01   #112
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier gibts doch so viel Clevere und fremdsprachig Bewanderte?

Hier könnt Euch mal mit beschäftigen. Für mich ist das ungeeignet.
Aber Vorsicht. Ist englisch und das dortige PDF hat annähernd 2500 Seiten (kommt natürlich nur von wirren Köpfen, Scharlatanen und Fehlgeleiteten usw. Is schon klar...Da dies so ist, braucht man sich auch nicht mit beschäftigen, näää^^).

Eine deutsche Bauanleitung verlinke mal lieber nicht.
Aber: wenn Ihr so schlau seid, ich das im Netz finden kann, müßte es für Euch doch ein Leichtes sein, Entsprechendes zu ergooglen.
Ich suche nicht weiter heraus. Nur dieses Beispiel dazu.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.12, 19:18   #113
.Xtasy.
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 387
Bedankt: 433
.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte
Standard

Och du kleines trotziges Kind , jetzt verlinkst du uns die deutsche Bauanleitung nicht
.Xtasy. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.12, 19:25   #114
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich muß nicht Alles euch vor die Füsse werfen und eines "schönen Tages" ist Alles gelöscht oder zensiert. Die Zensur sprengt jetzt schon jeden Rahmen. in BRD ist besonders schlimm.
Wenn besagte 2 Milliarden Dollar Zentrale in USA 2013 in Betrieb gehen sollteund die weiteren Jahre ausgebaut, die offenbar jede Internetaktivität speichert und jeden Code/Passwort knacken kann (weltweit), dann... möchte das gar nicht zu Ende denken. Ich hoffe aber noch, das es nicht soweit kommt. Genauso das ObaMA UND VIELEN WEITEREN Verbrechern noch das Handwerk gelegt wird!!!
Vage Hoffnung, wenn die nicht wäre, könnte man sich gleich ne Kugel geben. Bin ich froh, das keinen Nachwuchs habe!!!

Gehört auch nicht hierher, aber ich hatte schon so ne Befürchtung... Morgen ZDF: Maybrit Illner: Grass am Pranger: Ist Kritik an Israel wirklich Tabu?
Gäste u. a. Michel Friedman (NWO-Befürworter), Avi Primor und ein früherer Vorsitzender des Zentralrats der Juden. Auch Peter Scholl-Latour dabei, glaube aber nicht, das Er hierbei die beste Auswahl ist und wirkliche Hintergründe kennt. Ein Lichtblick Unterstützerin der Internet-Initiative IranLovesIsrael...warum eigentlich nicht das Pendant IsraelLovesIran??? Da hätte man auch einen teilnehmer einladen können? Passt vermutlich nicht, da die anderen jüdischen Gäste sicher eher Netanjahu unterstützen?? Oder? Wie auch immer. Eine Journalistin der SZ....Da bin mal gespannt...UND was ich ERHOFFTE und aber zweifelte....1. Das die richtigen Gäste eingeladen und das Grass auch dabei.... Grass ist NICHT dabei. Komisch oder? Wer hatte da wohl was gegen? Der Zentralrat der Juden?
Oder das ZDF? Oder die Politik. Um den es geht ist nicht dabei???

Das ist doch schon Zensur. Darf sich nicht mal erklären, zur wehr setzen und die Auswahl der Gäste, läßt schlußfolgern, in welche richtung es gehen wird. Ich hoffe, das WENIGSTENS paar kleine Wahrheiten auf den Tisch kommen und gesagt werden und nicht gecutet
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.12, 19:57   #115
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Wort Whistle-Blower sagt Dir was, ja?
Diese Infos kommen von einem ehemaligen Angestellten, der 2001 kündigte.
Dazu habe "irgendwo schon was verlinkt.
Sorry, es ist kein Geheimnis mehr, das leugnen kannst
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.12, 20:00   #116
.Xtasy.
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 387
Bedankt: 433
.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte
Standard

Ja Solist denn im Internet kann jeder zensieren wie er will...

jeden Code und Passwort knacken? Lies dich erstmal ein wenig ein ehe du solchen Scheiss von dir gibst...

Ist es nicht das Recht von ZDF ihre Gaeste so auswaehlen zu koennen wie sie wollen ? Ob das gut oder schlecht ist sei mal dahin gestellt...
.Xtasy. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.12, 20:03   #117
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von .Xtasy. Beitrag anzeigen
Ja Solist denn im Internet kann jeder zensieren wie er will...

jeden Code und Passwort knacken? Lies dich erstmal ein wenig ein ehe du solchen Scheiss von dir gibst...

Ist es nicht das Recht von ZDF ihre Gaeste so auswaehlen zu koennen wie sie wollen ? Ob das gut oder schlecht ist sei mal dahin gestellt...
Hier steht dein "Scheiss" auch: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Anmerkung: Übrigens auch eine der Wenigen Zeitungen, die man ruhig hin und wieder mal lesen sollte. Eher noch Eine der Offeneren, die sogar Comments zulässt, die fast ALLE großen Zeitungen zensieren, bzw. Einfach Comment-Funktion DEAKTIVIEREN.

USA bauen geheimes Spionage-Zentrum für private Daten
Deutsche Mittelstands Nachrichten | Veröffentlicht: 18.03.12, 23:41 | Aktualisiert: 19.03.12, 09:34 | 102 Kommentare

In Utah entsteht das größte Überwachungszentrum aller Zeiten: Die Nationale Sicherheits Agentur (NSA) wird im kommenden Jahr eine Zentrale in Betrieb nehmen, in der alle privaten Emails, Google-Suchanfragen oder Telefonate der Amerikaner zentral erfasst werden. Dazu hat die NSA den schnellsten Computer der Welt gebaut.

Das amerikanische Magazin Wired enthüllt in seiner April-Ausgabe, dass die amerikanische Agentur für Nationale Sicherheit (NSA) offenbar die größte Spionageanlage der Geschichte errichtet. Die Spionage richtet sich bei dem Projekt mit dem Codenamen „Stellar Wind“ jedoch nicht gegen verfeindete Völker, sondern gegen die amerikanischen Bürger selbst. Mit dem Utah Data Center der NSA krönt die NSA ein unter strengster Geheimhaltung durchgeführtes Projekt, welches während der vergangenen zehn Jahre aufgebaut wurde – mit dem ausschließlichen Zweck, vollen Zugriff auf die privaten Daten der US-Bürger zu erhalten. Wired schreibt, die Aufgabe des Datenzentrums sei, „weite Teile der weltweiten Kommunikation abzufangen, zu dechiffrieren, zu analysieren und zu speichern“.


In Utah entsteht das größte Überwachungszentrum der Geschichte. Ziel: Alle privaten Datenbewegungen zu sammeln und auszuwerten. (Foto: Wired)

Dazu hat die NSA ein Netzwerk von Speicherstationen im ganzen Land erreichtet. Die NSA möchte alles wissen, „den Inhalt von privaten Emails, Handy-Anrufen und Google-Suchanfragen – ebenso wie Parktickets, Reisepläne oder Buchkäufe“. Dazu werden die NSA-Experten Satelliten und Übertragungskabel anzapfen, egal ob diese im Meer oder unter der Erde sind. Sie werden dem Bericht zufolge auch alle internationalen oder ausländischen Netzwerke anzapfen.

Das für 2 Milliarden Dollar erbaute, wie eine Festung bewachte Daten Zentrum soll im September 2013 in Betrieb gehen.

Informant für Wired ist ein Whistleblower: Der ehemalige Entschlüsselungs-Experte William Binney hat dem Magazin die Informationen gesteckt. Er sagt, die NSA habe sich 2001 Jahren entschlossen, die Verfassung der USA bewusst zu brechen. Das sei für ihn Anlass gewesen, auszusteigen. Wired schildert den Informanten als sehr glaubwürdig. Nach Binney’s Einschätzung sei Amerikaner kurz davor, zu einem „totalitären Staat“ zu werden.

Dem Bericht zufolge sei es der NSA gelungen, alle komplizierten Verschlüsselungen zu entziffern. Außerdem verfüge die NSA nun über ein Nachfolgemodell des Jaguar-Computers, dessen Schnelligkeit alle bisherigen Computer übertreffe. Während der Jaguar im Jahr 2009 noch den Titel schnellster Computer der Welt erhielt, hüllten sich die Überwachungsspezialisten über die Weiterentwicklung in Schweigen: Nur ein kleiner Kreis von Führungsmitarbeitern wurde über den Durchbruch informiert.

Binney hatte gehofft, dass mit dem Wechsel der Administrationen im Weißen Haus eine Chance bestünde, das Projekt zu stoppen: Doch als er bei den Obama-Leuten vorstellig wurde, wurde er schroff abgewiesen: Man könne nicht über das Projekt sprechen, es sei geheime Verschlusssache. Nun hofft er, mit der Publikation in Wired die amerikanischen Datenschützer zu mobilisieren.

Zum vollständigen Artikel von WIRED (englisch)

Mehr zum Thema:
Stratfor: US-Sicherheitsfirma spekulierte dank geheimer Informationen mit Staatsanleihen
Großbritannien will Drohnen zur Überwachung der Bürger einsetzen
New York: Wall Street und Polizei betreiben gemeinsam Video-Überwachung
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.12, 20:30   #118
.Xtasy.
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 387
Bedankt: 433
.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte
Standard

Solist dann sag mir mal wie die alle Codes und Passwoerter der Welt knacken sollen?


Vorallem mit 256 oder 512bit verschluesselung...


Zitat:
Jetzt wird's etwas phantastisch. Denn jetzt "bauen" wir uns einen Planeten, der so groß ist wie unsere Sonne und gänzlich aus Chips besteht (fragen Sie mich nicht, wie das funktionieren soll). Diese Chips können eine Milliarde Schlüssel pro Sekunde berechnen. Also, die Sonne besteht aus 1057 Atomen. Für einen 256-Bit-Schlüssel gibt es 1077 Möglichkeiten. Wir führen also die Rechnung 1077 / 1057 / 1.000.000.000 / 3.600 / 24 / 365 durch und erhalten 3.672 Jahre. Immer noch ziemlich lange, finden Sie nicht? Mit "normalen" Mitteln können wir 256-Bit-Schlüssel sowieso nicht knacken. Um solch einen Schlüssel in annehmbaren 100 Jahren zu knacken, bräuchten wir schon 1065 Chips, die jeweils 1 Billion Schlüssel pro Sekunde berechnen können (oder umgekehrt, wie Sie wollen). Und das halte ich für unmöglich. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass 256-Bit-Schlüssel je geknackt werden können, da dazu einfach zu viel Energie und zu viele Chips nötig sind. Aber sagen Sie nicht, ich hätte Sie nicht gewarnt! ... :-)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Also informier dich erstmal ehe du solchen Schwachsinn postest!
.Xtasy. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.12, 20:33   #119
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich soll das beantworten??? ^^ Ja ne, is klar..
Wird dir das langsam nicht zu primitiv, diese Argumentation?
Quantencomputer? Black Projects? Wo UNSUMMEN aus dem Staatshaushalt JEDES JAHR verschwinden?
Frag die Experten, die dort arbeiten. Da hast Du sicher einen besseren Draht (zumindest theoretisch, praktisch wirst auch Du darüber sicher nicht viel erfahren).
Glaubt Ihr immer noch, Euch wird das System nicht auch umklammern?
Ihr verratet nicht nur die Menschheit sondern verkauft eure eigene Person und eure Kindeskinder an diese Globalisten. Ihr macht euch selbst zu Sklaven, nicht nur Andere.
Einfach mal logisch denken.
Wer dem Teufel seine Seele verkauft, darf sich nicht wundern, wenn Er sich nicht an Regeln und Zusagen hält
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.12, 20:35   #120
nolte
Echter Freak
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2.245
Bedankt: 3.931
nolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punkte
Standard

Du lenkst vom Thema ab!

Aufgrund deiner Empfehlung, das angesehen:
Zitat:
Zitat von Solist Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
besonders hat mich natürlich das interessiert:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Aber an dieser Stelle musste ich nur noch lachen:
Zitat:
Der E-Cat liefert seine eigene Prozessenergie – Die Home-E-cats sind so konstruiert, dass sie die eigene Prozessenergie erzeugen.. Nur für die Startzeit von etwa einer Stunde zieht der Reaktor eine Leistung von ca. 2,7 KW aus dem Stromnetz. Danach ist nur mehr wenig elektrische Leistung vonnöten, um die elektronische Steuerung zu versorgen. Demnach liefert der Home-E-Cat (vorerst) keine elektrische Energie, sondern in dieser Bauweise Hitze in Form von Dampf, ist also ein Äquivalent zu einem Heizkessel.
Lass ich meinen Wasserkessel (2kw) eine Stunde laufen kommt auch eine Menge Dampf raus
nolte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.12, 20:42   #121
.Xtasy.
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 387
Bedankt: 433
.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte
Standard

Thx Nolte


@ Solist

du laberst wieder nur Muell
.Xtasy. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.12, 20:45   #122
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Nolte: Ich übernehme mal die Arbeit für Dich und kopiere DEN GANZEN Artikel der Seite ein :

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Rossi 10-KW-Energiekatalysator (für Haushalte): Bedeutsame Durchbrüche
By admin – 18. January 2012
Veröffentlicht in: Energierevolution, Freie Energie, Kalte Fusion, Sonstige Nachrichten, Technologie

15.01.2012

Andrea Rossi, der Erfinder des E-Cat (Energiekatalysators) gab Pure Energy Systems am 14. Januar 2012 ein ausführliches Interview über die Technik des 10-KW-Energiekatalysators zur Energieversorgung für Haushalte.

Das 1,5 Stunden dauernde Interview beantwortet viele Fragen. Einige Aspekte des Geräts konnten aus Vertraulichkeitsgründen nicht beantwortet werden, dennoch sind wesentliche Informationen nun bekannt geworden. Rossi machte auch interessante Ankündigungen über die Technologie.

Hier ein Zusammenfassung der wichtigen Aspekte der Technologie, welche sich wesentlich von der des 1-MW-E-Cat-Systems unterscheidet.

Wenn sie mit dem Thema Kalte Fusionm und der E-Cat-Technologie von Andrea Rossi nicht vertraut sind, so lesen Sie bitte zuerst die am Ende des Beitrags verlinkten Artikel!

Reaktorkern –Der Reaktorkern des Home-E-Cat hat etwa die Größe einer Zigarettenschachtel und produziert 10 KW Leistung. Die Größe der gesamten Einheit entspricht etwa der eines Desktop-Computers. Das Gerät ist also sehr klein und kompakt. Die Energiedichte des Reaktorkerns konnte in den letzten Monaten drastisch erhöht werden, so dass für den Home-E-Cat nur mehr ein Reaktorkern nötig ist, entgegen früherer Aussagen.

Einfaches “Nachtanken” — Der Home-E-Cat kann von Jedermann wieder aufgeladen werden; es sind keine Techniker nötig. Rossi sagt, der Austausch der Katalysator-Kartuschen funktioniere wie bei einem Tintenstrahldrucker. Wenn die Kartusche nach 180 Betriebstagen zur Neige geht, meldet sich das System. Man wechselt die Kartusche, die von der Firma Leonardo Corporation recycelt wird. Der Preis für eine Kartusche soll bei 10 Dollar liegen, anfangs könnte der Preis noch etwas höher liegen.

Der Nickel-Katalysator kann nicht zur Neige gehen und knapp werden. Selbst wenn die ganze Weltenergieproduktion mittels des E-Cat-Verfahren geschähe, bräuchte man nur ein Prozent der jährlichen Nickelproduktion.

Keine Wasserstoff-Flaschen nötig –Im Gegensatz zu den früheren E-Cat-Prototypen, welche zusätzlich Wasserstoff benötigten, verwendet man für die neuen E-Cats Materialien im Reaktor selbst, welche Wasserstoff absorbieren und wieder freigeben können. Deshalb sind keine extra Wasserstoff-Vorratsbehältnisse im System erforderlich. Man kann annehmen, dass die Absorption des Wasserstoffes bei niedrigenTemperaturen vor sich geht, und die Freigabe bei hohen Temperaturen. Obwohl 10 Gramm Wasserstoff im Reaktorkern an den Resorptionsmaterialien gebunden sind, werden in der nuklearen Reaktion nur Mengen im Picogrammbereich benötigt.

Der Verzicht auf die Wasserstoffbehältnisse macht den Zulassungsprozess für das System wesentlich einfacher und ist ein wesentlicher Schritt vorwärts.

Unschlagbar billige Energie — Die Kosten (Herstellungskosten?) des Home-E-Cats sollen zwischen 400 und 500 Dollar liegen. Dies erreicht man durch die bestmögliche Automatisierung der Produktionslinien. Ziel ist, die Technologie für jedermann erschwinglich zu machen.


Der E-Cat liefert seine eigene Prozessenergie – Die Home-E-cats sind so konstruiert, dass sie die eigene Prozessenergie erzeugen.. Nur für die Startzeit von etwa einer Stunde zieht der Reaktor eine Leistung von ca. 2,7 KW aus dem Stromnetz. Danach ist nur mehr wenig elektrische Leistung vonnöten, um die elektronische Steuerung zu versorgen. Demnach liefert der Home-E-Cat (vorerst) keine elektrische Energie, sondern in dieser Bauweise Hitze in Form von Dampf, ist also ein Äquivalent zu einem Heizkessel.

NATIONAL INSTRUMENTS — National Instruments (NI) arbeitet mit Rossi zusammen, um ein neues Steuerungssystem für die E-Cats zu entwerfen. Mit diesem neuen Steuerungssystem werden die Stabilitätseigenschaften der E-Cats verbessert. Die Hauptaufgabe des neuen Kontrollsystems ist die Fähigkeit, den Reaktor funktionsfähig zu erhalten, wenn die Dampftemperaturen über 120°C erreichen. Im Interview sagte Rossi, dass große Fortschritte erzielt worden seien. Mittlerweile können Dampftemperaturen von 400° erreicht werden, was äußerst wichtig ist, wenn man eine Dampfturbine für eine effiziente Stromerzeugung ankoppeln will.

Militärkunden –Zusätzlich zur Unterstützung durch NI arbeitet der Ingenieuroberst, der den Versuchslauf des 1-MW-Reaktors am 28. Oktober überwachte, mit Rossi weiter, um das Steuerungssystem des Kraftwerks zu optimieren. Der Mann vom Militär ist ein Spezialist auf dem Gebiet der Thermodynamik.

UNDERWRITERS LABORATORIES –Rossi führte aus, dass sie bereits Prototypen an Underwriters Laboratories (UL, sowas wie bei uns der TÜV) gesendet hätten, um eine “UL-Zertifizierung” zu erhalten. Das ist ein wichtiger Punkt, der andeutet, dass die Entwicklung schon sehr weit gediehen ist. Soweit bekannt, ist dies die erste exotische Energietechnologie, welche einer UL-Prüfung unterzogen wird. Man reicht einen Prototypen erst ein, wenn man den finalen Stand für die Produktion erreicht hat. Andernfalls müsste man Änderungen wieder einreichen und prüfen lassen, was Monate dauert. Das heißt, der Produktionsbeginn des Home-E-Cat steht unmittelbar bevor.

Katalysatoren — Hinsichtlich einer Frage über die Bedeutung der Katalysatoren führte Rossi aus, dass das System nicht ohne diese funktioniert. Nach seinen Anhgaben war noch niemand in der Lage, ein funktionierendes Nickel-Wasserstoff-System auf dei Beine zu stellen, weil nicht die richtigen Katalysatoren vorhanden waren. Er schloss nicht aus, dass für die Funktionsfähigkeit des E-Cat neben Wasserstoff und Nickel auch weitere Elemente im Reaktorkern vorhanden sein müssen.

Radiofrequenzgeneratoren –Eine weitere Frage bezog sich auf auf die Katalysatoren und die Wirkung des Radiofrequenzgenerators im Reaktor. Rossi sagte, diese Information unterliege der Geheimhaltung, gab aber einige Hinweise.

Er sagte, dass die vom Radiofrequenzgenerator ausgestrahlten Wellen bewirken, dass die Kräfte, welche normalerweise abstoßend bei der Kernfusion wirken (Coulomb-Kräfte), so beeinflusst werden, dass die Kernfusion begünstigt werde.Die Theorie zu diesem Phänomen werde bald der Öffentlichkeit vorgestellt.

Anlaufzeit — Rossi erläutert, dass der E-Cat nicht einfach wie ein Gasherd eingeschaltet werden könne und sofort Energie liefere. Dennoch ist er perfekt geeignet, um ein Haus zu heizen. Es gibt keinen Grund, den E-Cat abzuschalten; man kann ihn immer laufen lassen; natürlich ist es möglich, ihn zu drosseln, aber die Reaktionszeit ist relativ lange. Wenn zuviel Energie erzeugt wird, kann man zur Not die Fenster öffen, schließlich ist die Energie spottbillig und wird ohne jegliche Umweltbelastung produziert.

Sicherheit –Der E-Cat ist absolut sicher und ungefährlich. Es werden keine radioaktiven Substanzen verwendet und es werden keine radioaktiven Abfallstoffe erzeugt. Es werden keinerlei Schadstoffe emittiert. Wichtig: Der Reaktorkern kann nicht “schmelzen” wie traditionelle Reaktorkerne in Atomkraftwerken. Wird der Reaktor zu heiß, schmilzt das Nickelpulver und die Nuklearreaktionen hören auf.

Gamma-Strahlung und Antimaterie –Die E-Cat-Technologie produziert niedrigenergetische Gammastrahlung, welche im Reaktor in Hitze umgewandelt wird. Die Signatur der Gammastrahlung, welche man gemessen hat, soll bei einer Betriebstemperatur von 180°C bei 511 keV liegen. Man glaubt, dass diese Gammastrahlung erzeugt wird, wenn Elektronen und Positronen zusammenstoßen und sich gegenseitig vernichten. Aber dies ist laut Rossi nur ein Nebeneffekt, der Haupenergieanteil stamme aus der Kernfusion.

Investments –Rossi ist für Investitionen aus Geschäftskreisen und Organisationen offen, die relativ niedrige Summen investieren wollenEr ist aber nicht interessiert an Geldern von Familien oder Einzelpersonen, weil er dies momentan für zu risikoreich hält. Obwohl die Technologie funktioniert, muss man sie erst erfolgreich auf den Markt bringen. Es müssen noch Zertifizierungen durchgeführt werden, eine Fabrik muss aufgebaut werden etc.

ANMERKUNG: Dies ist nur EIN BEISPIEL, von unendlich Vielen und unterschiedlichen Erfindungen oder Basteleien in kleinem, privaten Bereich bis hin zu Laboren und Personen die entsprechende Vorbildung nicht Verbildung) und Equipment haben.
Wenn nur ein Teil der Wahrheit entspricht. Ja, wenn nur 1 vonn 100 "Erfindungen der Wahrheit entspräche, wäre das nicht Grund genug, sich das mal anzusehen? Anstatt im Vorfeld mit aller Gewalt wegdiskutieren zu wollen?

Übrigens: Mir persönlich wäre es verdammt egal, ob es das geben dürfte oder wie es funzt...ob das zu begreifen in der Lage wäre, wenn es bei mir zu Hause stünde und mich unabhängig machen würde, von Energiekonzernen. Unabhängig von Ressourcen (mal abgesehen von en benötigten Materialien und klar....Herstellerfirmen...
Auch hier wäre dafür, keine Monopolstellung zu dulden, sondern Konkurrenz zuzulassen (die Betriebssicherheit müßte gegeben sein, keine Frage. Dazu gibts ja die entsprechenden Institutionen. Wenn Sie ihren Job machen, seriös!

Ich kann auch die Funktionsweise eines Atomkraftwerkes nicht erklären, trotzdem liefert es Strom. Würde darauf jedoch liebend gern verzichten!!!
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.12, 21:05   #123
.Xtasy.
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 387
Bedankt: 433
.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wenn die Kartusche nach 180 Betriebstagen zur Neige geht, meldet sich das System.
Was duemmeres habe ich ja noch nicht gelesen... Seit wann geht man nach Tagen? D.h scheiss egal wie abgenutzt die Kartusche ist, bzw fruehzeitige Ermueding, 180 tage ist die Zahl?

Zitat:
Man wechselt die Kartusche, die von der Firma Leonardo Corporation recycelt wird.
Diese Corp gibt es gar nicht

Zitat:
Elektronen und Positronen zusammenstoßen und sich gegenseitig vernichten
Aha und wie vernichtet man Elektronen?
.Xtasy. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.12, 21:06   #124
quAd2012
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 103
Bedankt: 119
quAd2012 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Solist Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Physik-Nobelpreisträger von 1973 Dr. Josephson wirbt für den Rossi-Energie-Katalysator – POLITAIA.ORG
IMO der erste halbwegs glaubwürdige Link, den ihr hier veröffentlicht. Was ihr dabei aber nicht vergessen solltet, ist die Tatsache, dass Fusion schon lange als eine sehr plausible Energie der Zukunft bekannt ist. In Frankreich wird dazu schon seit Jahren an einem Internationalen Fusionskraftwerk gebaut.
Eigentlich ist der Falle Rossi doch gerade ein Gegenbeweis, zu eurer Verschwörung. Er hat eine ,zumindest vorerst, glaubwürdige Alternative der Energiegewinnung entdeckt. Das wurde aber auch in Fachmagazinen (wenn auch nicht gleich Nature) veröffentlicht und natürlich etwas Suspekt wahrgenommen. Das bei etwas neuem erst mal eine gewisse Skepsis aufkommt, besonders bei einem Thema, wo es von Scharlatanen geradezu wimmelt, sollte klar sein. Auch das, gerade wegen eurer ach so tollen Verschwörungslobby, solche Themen mittlerweile mit gewissen Vorurteilen behaftet sind und man sich daher nicht lächerlich machen will, ist nur allzu verständlich.

Ach ja und das Video wurde auf der Website [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] von der Universität Cambridge veröffentlicht, wenn du schon Videos verlinkst, dann doch bitte gleich die Originalen es muss ja nicht immer youtube sein, das nimmt dem ganzen dann immer auch sehr viel Glaubwürdigkeit. Und das wir uns richtig verstehen, Cambridge gilt als eine absolute renommierte Elite Universität, wenn "DIE" möglichst stillschweigen bewahren wollen, dann werden "SIE doch nicht zulassen, dass eine "IHRER" Unis ein Video veröffentlicht, dass die Sache nicht sofort als totalen Unfug abstempelt. Wo bleibt denn da die Propaganda!

Hätten aber die "Verschwörer" wirklich derart viel Macht, wie ihr ihnen immer zusprechen wollt, wäre es ein leichtes gewesen Rossi abzuwerben oder seine Arbeit sonst irgendwie zu stoppen und eine Publikation derselben, wäre auf jeden Fall zu verhindern gewesen.
quAd2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.12, 21:10   #125
nolte
Echter Freak
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2.245
Bedankt: 3.931
nolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punkte
Standard

nagut ich habs durchgelesen und mir biegen sich die Fussnägel nach oben.
Mein Ohrenschmalz ist wegen dir ranzig geworden und leichtes Kopfweh hab ich auch.
Ist ja kein Wunder, bei soviel Stuss auf einen Haufen:

Für Investitionen ist er also offen, soso...
Gammastrahlen, Antimaterie, Kernfusion,Nukularreaktionen (ja es heisst n u k u l a r !) im Haushalt? Aber ja -> "Der E-Cat ist absolut sicher und ungefährlich."

Zitat:
Mittlerweile können Dampftemperaturen von 400° erreicht werden, was äußerst wichtig ist, wenn man eine Dampfturbine für eine effiziente Stromerzeugung ankoppeln will.
das kann man schon lange

Ich finds lustig
nolte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.12, 21:17   #126
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie wäre es, statt DSDS z.B. DSDBAE?
Deutschland sucht die beste alternative Energie?
Live im TV?
Dann erübrigten sich in Zukunft solcherart "Diskussionen".
Dann möchte ich Euch nochmal hören. Ich vermute, einige Leute wären dann in DIESEN Threads verschwunden. Denn dann hätten keine Arbeitsgrundlage mehr (8-0)=[
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.12, 21:23   #127
.Xtasy.
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 387
Bedankt: 433
.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte
Standard

Wenn man mal ein wenig ueber Rossi recherchiert dann findet man raus dass er bereits seine Zeit im Gefaengnis verbrachte...
Etwa PetrolDragon , eine Firma von Rossi gegruendet, konnte angeblich aus Giftmuell Oel herstellen.. Resultat waren 70,000 tonen of Dreck welcher die Firma einfach so auf dem Firmen Gelaende rumliegen lies...

Hier kann man alles nachlesen... Rossi ist eine Dreckssau wie es im Buche steht

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
.Xtasy. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.12, 21:28   #128
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.266
Bedankt: 1.142
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

@Solist
Und wo und in welchem Haus kann man sich das Ding anschauen?
Ich sag mal nirgends, weil das Ding einfach nicht funktioniert. Wieso soll man etwas mit fast 3kW Energie versorgen wenn Wasserstoff doch brennt?
Zitat:
Investments –Rossi ist für Investitionen aus Geschäftskreisen und Organisationen offen, die relativ niedrige Summen investieren wollen. Er ist aber nicht interessiert an Geldern von Familien oder Einzelpersonen, weil er dies momentan für zu risikoreich hält. Obwohl die Technologie funktioniert, muss man sie erst erfolgreich auf den Markt bringen.
Ja ne is klar. Also bestätigt das doch das was ich im meinem vorherigen Beitrag geschrieben habe. Warum ist es wohl zu risikoreich? Weil es nicht funktioniert und er nicht als Betrüger da stehen möchte. Lieber auf einem Schlag von einem Investor ein paar Millionen abgreifen und dann verschwinden, dann hat man nur einen Gläubiger am Hacken. ;-)


@Idi177
Erstmal vorweg: Full Qutes sind nicht gern gesehen!
Im übrigen habe ich doch die Diskussion mit "Freier Energie" hier nicht gestartet, also warum sollen wir jetzt los ziehen und auf Seiten die eh dubios sind lesen. Ich habe schon ein wenig auf solchen Seiten geschaut, außer das da nur Dinge geschrieben werden ohne jegliche Beweise und die einem gesunden Menschenverstand sofort zeigen wie unsinnig das ganze ist, steht da nichts was einen wirklich interessieren könnte. Dazu muss man wohl so empfänglich sein wie die Anhänger von Sekten die verzweifelt nach dem heiligen Gral suchen um an diese ominöse "Freie Energie" zu glauben.

Nein meiner Meinung nach liegt die Antwort wirklich im Wasser und im Wasserstoff und wenn einer es schafft dieses ohne Elektrolyse herzustellen, dann ist das ein Durchbruch den die Welt in ein neues Zeitalter katapultiert. Wenn ich das Schriftstück des in meiner derzeitigen Signatur bereit gestellten pastebin Link verstanden habe, dann ist es einem gelungen und die Ideen hören sich nicht utopisch an.
__________________
Meine Liste was wir nicht brauchen: GVU, GEMA, GEZ, Religionen, Radikale(Rechts o. Links), Kriege, Drogen, Steuerverschwendung, TTIP, Zahnbürste mit Bluetooth, Helene Fischer
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.12, 21:36   #129
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mhhh, habe die engl. Patentschrift von Rossi gefunden... aber die lasse mal weg.
Das die Nasa das bestätigte habe schon andersweitig erwähnt (kalte Fusion) steht auch bei Ik-News und mit Clip. Was Xstasy genauso in Abrede gestellt hatte und auf Nasa-Seite verwies wo der NASA-Mitarbeiter mit diesem Video NICHT zu finden war. Aber das Gesagte.... Nickel ect. als Bestandteil usw. erinnere nicht mehr genauer sagte Er selbst. Da gibts nix wegzudiskutieren.
Will die Nasa etwa selbst...???
Die hätten sicher was gegen Konkurrenz,mhhhh
Also sinnlos noch mehr zu verlinken
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.12, 21:38   #130
.Xtasy.
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 387
Bedankt: 433
.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte
Standard

Das lustige ist ja dass hier keiner was gegen alternative Energien hat und wir sogar auf diese angewiesen sind, aber der Stuss von freier Energie ist quatsch. Rossi kann ja mal seinen Innenaufbau vom "Reaktor" zeigen...
.Xtasy. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.12, 21:50   #131
Lord_Wellington
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 670
Bedankt: 1.168
Lord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Solist Beitrag anzeigen
Das die Nasa das bestätigte habe schon andersweitig erwähnt.
Die NASA hat überhaupt nichts bestätigt.
Lord_Wellington ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.12, 21:51   #132
.Xtasy.
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 387
Bedankt: 433
.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Solist Beitrag anzeigen
mhhh, habe die engl. Patentschrift von Rossi gefunden... aber die lasse mal weg.
Das die Nasa das bestätigte habe schon andersweitig erwähnt (kalte Fusion) steht auch bei Ik-News und mit Clip. Was Xstasy genauso in Abrede gestellt hatte und auf Nasa-Seite verwies wo der NASA-Mitarbeiter mit diesem Video NICHT zu finden war. Aber das Gesagte.... Nickel ect. als Bestandteil usw. erinnere nicht mehr genauer sagte Er selbst. Da gibts nix wegzudiskutieren.
Will die Nasa etwa selbst...???
Die hätten sicher was gegen Konkurrenz,mhhhh
Also sinnlos noch mehr zu verlinken
Du hast eine Patentschrift, laesst diese aber weg weil .... ?

Sorry muss wohl uebersehen haben dass die Nasa bestaetigt dass Rossi die Kalte Fusion gelungen ist, kannst du es mir nochmals zeigen?
.Xtasy. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.12, 22:06   #133
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.266
Bedankt: 1.142
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Solist Beitrag anzeigen
mhhh, habe die engl. Patentschrift von Rossi gefunden... aber die lasse mal weg.
Das die Nasa das bestätigte habe schon andersweitig erwähnt (kalte Fusion) steht auch bei Ik-News und mit Clip.
......snip.....
Will die Nasa etwa selbst...???
Die hätten sicher was gegen Konkurrenz,mhhhh
Also sinnlos noch mehr zu verlinken
Die Patenschrift würde ich auch gerne sehen!

Irgendwie unlogisch wenn die NASA es erst bestätigen würde und dann selbst ....WAS? Wusste bis heute nicht das die NASA ein Konzern ist der Konkurrenten hat um Produkte wie Energie zu verkaufen.
So ganz sinnlos wäre es nicht Links zu teilen, aber sie sollten nicht utopische Inhalte haben.
__________________
Meine Liste was wir nicht brauchen: GVU, GEMA, GEZ, Religionen, Radikale(Rechts o. Links), Kriege, Drogen, Steuerverschwendung, TTIP, Zahnbürste mit Bluetooth, Helene Fischer
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.12, 22:10   #134
.Xtasy.
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 387
Bedankt: 433
.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte
Standard

Ich habe einen motor entwickelt der nur funktioniert wenn keiner hinschaut! Ihr könnt nicht beweisen dass der Motor nicht funktioniert
.Xtasy. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.12, 22:11   #135
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und dann gehts wieder von Vorne los. Oh man. Wird irgendwann LANGWEILIG.
Das hatten wir alles schon mal. Was dann vor DIR wieder kommt ist dann wieder das Gleiche...
Meinetwegen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


13. Januar 2012 | 20:54
Kalte Fusion : NASA bestätigt Basis-Innovation

Das folgende Video bestätigt, was viele schon ahnen. Die Kalte Fusion funktioniert. Eine Basis-Innovation zum jetzigen Zeitpunkt, hätte durchaus das Potential den Crash um eine oder mehrere Dekaden zu verschieben. Viele Medien hatten Andrea Rossi vor kurzem noch belächelt, als dieser seinen Reaktor vorstellte, nun da die NASA sich öffentlich dazu äußert, sollte die Sachlage anders aussehen.

Zuerst möchte ich Emily danken, welche mir den Link zukommen ließ.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

In diesem Video wird bestätigt, dass die kalte Fusion funktioniert und besonders im privaten Bereich nutzbar wäre. Einleitung und Leadout habe ich nicht übersetzt, da es zwar für mich verständlich scheint, aber es trotz allem akkurat übersetzt werden muss.

Eine solche Innovation könnte einen irrsinnigen Bedarf bedienen und die Energieprobleme auf lange Zeit lösen. Regierungen und Ölkonzernen jedoch würde das komplett in die Queere kommen und so bleibt abzuwarten, wie es mit der Geschichte weitergeht. Sollte es dem Massenmarkt zugänglich gemacht werden, würde sich sehr viel auf dem Planeten verändern.
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.12, 22:19   #136
Lord_Wellington
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 670
Bedankt: 1.168
Lord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Solist Beitrag anzeigen
[url]http://iknews.de/2012/01/13/kalte-fusion-nasa-bestatigt-basis-innovation/[/url
Und hier das offizielle Statement des Herrn in dem Video zu dem Blödsinn, der in seine Aussagen hineininterpretiert wird:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Lord_Wellington ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.12, 22:29   #137
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mh, Also es ist nur seine persönliche Meinung in dem Video (nicht der Nasa? Widerspricht sich etwas. Also seine pers. Meinung über das was die Nasa macht, aber die Nasa nicht offiziell betätigt? Interpretiere ich das richtig?,g) Später sagt Er im Text... IM Statement: aus dem Zusammenhang gerissen... und das sei nur EINE Möglichkeit (kalte Fusion)...
Meine Anmerkung. Dafür erklärt Er aber sehr konkret. Na, da hat Er wohl VON OBEN einen Dämpfer bekommen :P
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.12, 22:31   #138
.Xtasy.
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 387
Bedankt: 433
.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Das folgende Video bestätigt, was viele schon ahnen. Die Kalte Fusion funktioniert
.

Nein das Video bestaetigt es nicht, es ist eine Theorie.

Zitat:
. Viele Medien hatten Andrea Rossi vor kurzem noch belächelt, als dieser seinen Reaktor vorstellte, nun da die NASA sich öffentlich dazu äußert, sollte die Sachlage anders aussehen.
Ueber Kalte Fusion wurde bereits 1940 nachgedacht... Ist nicht so als wurde das erst gestern entdeckt...



Zitat:
In diesem Video wird bestätigt, dass die kalte Fusion funktioniert und besonders im privaten Bereich nutzbar wäre.
Nein...


Zitat:
Zitat von Wikipedia
Anfang 2011 behauptete der italienische Biodiesel-Unternehmer Andrea Rossi zusammen mit dem Physiker Sergio Focardi, dass er Nickel und Wasserstoff zu Kupfer verschmelzen und damit eine sich über längere Zeit selbst aufrechterhaltende exotherme Reaktion erzeugen könne.[29][30] Allen 15 Ansprüchen eines Patentantrags vom 2008 wurden vom Europäischen Patentamt in einem Prüfbericht 2010 die Eigenschaft einer Erfindung (inventive step) abgesprochen.[31][32] Unabhängige Bestätigungen des Experiments liegen bisher nicht vor. Die bei solchen Fusionsreaktionen eigentlich zu erwartende Gammastrahlung wurde nicht beobachtet. Rossis bereits länger laufende Forschungen haben bis 2011 kaum eine Fachrezeption erfahren. Die für den Herbst 2011 in Griechenland angekündigte Präsentation eines funktionsfähigen Reaktors wurde abgesagt.[33]
Ein Prototyp von Rossis Gerät hat mehrfach, unter anderem unter Aufsicht von Professoren der schwedischen KTH Stockholm und der Universität Uppsala, Energie abgegeben. Es ist aber unklar, woher die Energie stammt; eine gründliche Untersuchung des Geräts erlaubt Rossi nicht. Die wissenschaftlichen Gutachter sahen daher von einer abschließenden Beurteilung ab. Ende 2011 berichtete Rossi, er habe ein erstes Exemplar der Anlage verkauft. Eine unabhängige Prüfung steht aber weiterhin aus.[34][35]
.Xtasy. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.12, 22:34   #139
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ACHTUNG: DIE ABSTIMMUNG BEGINNT WIEDER BEI NULL. DA WIEDER GELÖSCHT WURDE mit neuem Text. BITTE WEITERMACHEN, NOCHMAL ABSTIMMEN (auch wenn es der dritte Versuch ist, bedankt Euch schön bei unserer "Demokratin" Merkel... warum überkommt mich nur dieser Brechreiz??? Sicher psycho-symptomatisch )

Jede Stimme zählt:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.12, 22:38   #140
.Xtasy.
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 387
Bedankt: 433
.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Solist Beitrag anzeigen
Mh, Also es ist nur seine persönliche Meinung in dem Video (nicht der Nasa? Widerspricht sich etwas. Also seine pers. Meinung über das was die Nasa macht, aber die Nasa nicht offiziell betätigt? Interpretiere ich das richtig?,g) Später sagt Er im Text... IM Statement: aus dem Zusammenhang gerissen... und das sei nur EINE Möglichkeit (kalte Fusion)...
Meine Anmerkung. Dafür erklärt Er aber sehr konkret. Na, da hat Er wohl VON OBEN einen Dämpfer bekommen :P
Nein du interpretierst es falsch...
Er gibt nicht ein Detail im Video sondern eher eine generelle Einseicht in die Welt der Kalt Fusion...

Jaja die Regierung und so, wir wissen...
.Xtasy. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr.


Sitemap

().