myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Freie Energie - Energie für die Zukunft

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.04.12, 23:51   #141
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.266
Bedankt: 1.142
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

@Solist
bist du dir sicher? Denn wenn ich auf deinen Link in deinem ersten Beitrag gehe läuft der weiter. Also warum noch mal einen neuen Vorschlag auf der Regierungswebseite machen?
Irgendwie komme ich aber nicht überhin zu denken das da ein Hitfaker läuft. Innerhalb von ca 30 Minuten 66 Votes ist schon sehr verdächtig.
__________________
Meine Liste was wir nicht brauchen: GVU, GEMA, GEZ, Religionen, Radikale(Rechts o. Links), Kriege, Drogen, Steuerverschwendung, TTIP, Zahnbürste mit Bluetooth, Helene Fischer
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.12, 23:54   #142
chaoschilipimmel
Anfänger
 
Benutzerbild von chaoschilipimmel
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 17
chaoschilipimmel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von .Xtasy. Beitrag anzeigen
Aha und wie vernichtet man Elektronen?
Elektronen und Positronen vernichten sich gegenseitig unter Freisetzung ihrer Kompletten Energie. Das Problem ist nur: wie erzeugt er in nem Computergroßen Kasten die *******n Energien die nötig sind, Positronen erstmal zu erzeugen?

Naja damit bin ich dann auch raus
Und es wird langweilig sich Mühe zu geben was sinnvolles zu dem Thema zu schreiben, wenn am Ende doch eh keine Reaktion drauf kommt^^ außerdem ich mein Solist und co. schreiben durchgehend was von wegen Verschwörung dagegen und das ganze zeug und gehen nicht auf kommentare ein, und die meisten die gegen freie energie und das zeug sind geben auch keine sinnvolleren kommentare ab -> Als lektüre vllt noch okay aber selbst zeit investieren is mir dann doch zu viel arbeit

lg
__________________
"Wenn du schon keinen Tee trinkst mach wenigstens Konversation."
chaoschilipimmel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 00:01   #143
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Grmpf. Ganz einfach: Da dieser Vorschlag schon 2 mal TAUSENDE von Stimmen hatte und Einige sich nicht entmutigen lassen. Nun bereue schon für deinen Vorschlag auch gestimmt zu haben, Vialukai; denn Du hast deutlich genug gemacht, wo Du stehst.

Ich hätte eher auf mehr Stimmen getippt. Wenn nicht entsprechend weiter beworben wird, tippe auf paar hundert Stimmen, aber es werden mit jedem NEUEN Versuch weniger. Ist auch klar UND das Zeitfenster immer knapper. Fast schon zu Ende. einen weiteren Versuch wirds wohl kaum geben.

Dennoch: Der Bekanntheitsgrad hat sich dadurch etwas gesteigert, auch wenn User dort nichts mehr davon zu sehen bekommen. Zumindest nichts davon auf den vorderen Rängen....dazu wirds vermutlich nicht mehr kommen.

Ich hoffe, daß unsere Regierung das Königszepter aus den gierigen Händen geschlagen bekommt und die Quittung!!!
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 00:26   #144
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.266
Bedankt: 1.142
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

@Solist
Wo ist das Problem? Ihr habt über 7266 Stimmen + steigend! Verstehe nicht wo du da ein Problem hast? Der Vorschlag für den ich bin hat gerade mal 3 und ist meiner Meinung nach sinnvoller, aber ob von deinen Gegnern hier einer auf meinen Link gevotet hat weiß ich nicht. Bei 3 Stimmen aber leicht nachvollziehbar. Da wäre meine Stimme, dann die von dir und dann von irgendeinem anderer.
Immerhin geht es in dem Vorschlag für den ich bin, um eine Stelle wo sich Erfinder hinwenden können und nicht um eine Millionenspende der Regierung wie bei Euch, für eine Sache die wie ich finde unrealistisch ist. Auch bin ich nicht der Verfasser des Vorschlages, sondern bin nur durch deinen Link im ersten Beitrag darauf gestoßen.

Das man der "freien Energie" keinen glauben schenken kann, hast du selber durch dein verhalten hier gezeigt.
Ich wiederhole aber gerne nochmals die Worte von einem meiner Vorredner: Wir sind nicht gegen neue alternative Energien, aber sie sollten realistisch sein. (Sinngemäß da zu müde um zu suchen) gn8
__________________
Meine Liste was wir nicht brauchen: GVU, GEMA, GEZ, Religionen, Radikale(Rechts o. Links), Kriege, Drogen, Steuerverschwendung, TTIP, Zahnbürste mit Bluetooth, Helene Fischer
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 00:59   #145
Octal
CAPTAIN CAPSLOCK
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 645
Bedankt: 612
Octal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Solist Beitrag anzeigen
ACHTUNG: DIE ABSTIMMUNG BEGINNT WIEDER BEI NULL. DA WIEDER GELÖSCHT WURDE mit neuem Text. BITTE WEITERMACHEN, NOCHMAL ABSTIMMEN (auch wenn es der dritte Versuch ist, bedankt Euch schön bei unserer "Demokratin" Merkel... warum überkommt mich nur dieser Brechreiz??? Sicher psycho-symptomatisch )

Jede Stimme zählt:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ach, ist das so? Ich kann das Thema aus deinem Anfangspost noch sehen. Auch in der Rangliste.

Sogar zu dumm, einen Link anzuklicken? Du tust mir wirklich Leid

Aber da steckt bestimmt die Regierung hinter, oder? Die haben das Thema nur an deinem PC gesperrt.

DAS WIRD JA IMMER SCHLIMMER MIT DER REGIERUNG!!!11
Octal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 01:09   #146
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tja, warum beim weiterklicken bei Ersterem dan steht "Nicht mehr vorhanden?" in anderen Worten, aber bring es um die Uhrzeit nicht mehr zusammen. Das Erste mal wurde ABGELEHNT und zwar HOCHOFFIZIELL....
Nur Eines stimmt: Nun habe die ERSTE Abstimmung auch gefunden, mit über 7000 Stimmen. Seltsamerweise als ALLE THEMEN einsah und njr nach BESTBEWERTESTE auflistete OHNE Themasortierung WAR NICHT vorhanden und zwar von 147 000 Stimmen bis 900 Stimmen Seite 2 unten. Wie kann das sein bei 7000 Stimmen?
Nun habe es wiederentdeckt und zwar nach Themensortierung. Wie auch immer. Da ist oder war der Wurm drin....aber nichts Neues.... nicht wahr Xstasy? Weißt ja was ich meine, oder? Pic-Adresse weg...auf einmal wieder da, als das angesprochen hatte....
Mir Wurst... ich lasse mich nicht ins Bockshorn jagen. Letzten Endes macht mich das aktiver, wenn sauer werde und Ihr macht mich stinkesauer.
Also glaubt nicht das meine Klappe halte. Das einzige was mir bleibt ist meine Meinung!!! Fertig für Heute

Hier, so sah es zuvor aus: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 01:46   #147
.Xtasy.
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 387
Bedankt: 433
.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte
Standard

Ach Solist mein lieber Freund Du bist einer der einzigen der eigentlich versteht was abgeht. Alle anderen sehen den Wolf im Schafspelz nicht. Die PIC-Adresse wurde korrigiert und sollte wieder stimmen, falls nicht dass sag bescheid. Momentan sollte dein Internet wieder normal funktionieren aber ich warne dich ein letztes Mal, geh endlich auf die Fragen der Leute ein oder ich sehe mich gezwungen massive Zensur vorzunehmen!
.Xtasy. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 08:01   #148
gnarr
Massenmedium
 
Benutzerbild von gnarr
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 343
Bedankt: 481
gnarr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Solist Beitrag anzeigen
WER JETZT AUF DIE SEITE GEHT ZU
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

findet folgenden Text:
Dieser Vorschlag ist nicht oder nicht mehr vorhanden
Hat sich mal jemand die Mühe gemacht und den Link einfach angeschaut?

Code:
https://www.dialog-ueber-deutschland.de/SiteGlobals/Forms/Vorschlaege/vorschlag_abstimmung_captcha-formular.html;jsessionid=0E33B4B423CBB6FC541483F0E144D4A6.s5t2
Da postet Solist einen temporär gültigen Link, der extra für die Stimmabgabe generiert wird und wundert sich dann, dass der nach kurzer Zeit nicht mehr gültig ist. Mir kann doch keiner erzählen, dass der Kerl wirklich so dämlich ist.
__________________
Wenn ein Mensch zu anderen Himmelskörpern fliegt und dort feststellt, wie schön es doch auf unserer Erde ist, hat die Weltraumfahrt einen ihrer wichtigsten Zwecke erfüllt.

Jules Verne
gnarr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 08:11   #149
hubeertus24
dacooker
 
Benutzerbild von hubeertus24
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 94
Bedankt: 43
hubeertus24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oh ha danke dir, Solist

Nix gegen dich aber hab in letzter zeit selten so lachen können.
Ich lach mich kringelig bei deinen Kommentaren.
Liesst du die Kommentare der Anderen überhaupt mal durch?
Wie alt bist du und nimmst du echt ernst was du da von dir gibbtst?
Nimmst du Drogen oder bist grade auf nem Selbstfindungstripp?
Bitte bitte, sag das du ein Troll bist; denn dan ist mein Glauben an selbstständig denkende Individuen
doch noch nicht Komplett zerstört.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hubeertus24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 09:51   #150
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.266
Bedankt: 1.142
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

@Solist
Gestehe einfach dir mal ein, dass du mit deinem Link und deinem Rechner einfach ein Fehler unterlaufen ist. Keiner wird es dir übel nehmen, denn Menschen machen nun mal Fehler. PS: öfters mal Cache und Cokies leeren bzw löschen
Im übrigen darfst du gerne auch in deinen Texten das Wort "ich" verwenden, es lässt sich manchmal sonst etwas schwer lesen, aber für intelligente Menschen stellt es kein Hindernis dar.

Auch würde ich noch gerne mal das hochoffizielle Schreiben der Regierung lesen, warum euer Vorschlag gelöscht wurde. Nur der Vollständigkeit halber, damit wir die Verschwörungstheorie sehen können.

@hubeertus24
Du siehst das falsch, da spielen keine Drogen eine Rolle und mit Selbstfindung hat es auch nichts zu tun. Das ist genauso wie manche Menschen die von bestimmten Sachen überzeugt sind, als Beispiel nenne ich mal Kartenlegen, Wahrsager, Geisterbeschwörung oder Sekten. Ein besonderes modernes Beispiel sind diese Hologramm-Gummiarmbänder die angeblich einem Energie verleihen. Die Dinger können nichts außer vielleicht hübsch aussehen. Da kann man sich auch ein 5,-€ Schein so falten dass das Hologramm nach oben zeigt und mit einem Haargummi am Arm befestigen, dass kommt auf das selber raus.
Die Kraft kommt vom Kopf und so scheint es mit der "Freien Energie" zu sein und mancher Tüftler der wohl behauptet seine Maschine läuft mit dieser Energie baut halt einen handelsüblichen Akku ein, da man eh nicht die Maschinen öffnen darf s.h. "eine gründliche Untersuchung des Geräts erlaubt Rossi nicht." aus [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]!
Ein Apfel mit einer Kuper- und Zinkplatte liefert auch Strom, so etwas nenne ich Freie Energie!
Und nebenbei gesagt, irgendwie erinnert mich der Herr Rossi an eine sympathische TV Figur die das "Glück sucht".

So auch Solist und Idi, die hier an etwas glauben was erwiesener Maßen nicht gibt.

Es sei ihnen ihr gutes Recht an etwas zu glauben, dass sprechen wir ihnen ja auch nicht ab. Doch irgendwie kommt es mir nur so vor als wenn man versucht uns hier zu missionieren und manchmal scheint es mir so als wenn man einem Alkoholiker sagt er sei Alkoholiker und dieser es verneint und leugnet. Es ist selten das man solche Menschen wachrütteln kann, dass kommt mit der Zeit wenn sie die Erkenntnis erlangen und feststellen dass das was sie da unterstützen und propagiert haben einfach nicht der Wahrheit entspricht.
__________________
Meine Liste was wir nicht brauchen: GVU, GEMA, GEZ, Religionen, Radikale(Rechts o. Links), Kriege, Drogen, Steuerverschwendung, TTIP, Zahnbürste mit Bluetooth, Helene Fischer
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 10:47   #151
xraptorx
Mitglied
 
Benutzerbild von xraptorx
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 454
Bedankt: 828
xraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hubeertus24 Beitrag anzeigen
Wie alt bist du und nimmst du echt ernst was du da von dir gibbtst?
Glückwunsch, du bist mein Tagesheld!
xraptorx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 11:02   #152
Derpina1
Banned
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 14
Bedankt: 31
Derpina1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

m3Zz,

hast du ein Perpetuum Mobile bei dir daheim?
Derpina1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 11:24   #153
SpülerderWinde
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 219
Bedankt: 342
SpülerderWinde ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Auch ist solch eine Technologie mit dem jetzigen, versklavenden Geldsystem fast undenkbar.

Nur weil es für Fluglinien ziemlich viel Verlust bedeuten würde, bedeutet es nicht, dass jeder Mensch theoretisch mit seinen Fürzen fliegen kann.
SpülerderWinde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 12:31   #154
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ah, Ihr habt meinen Text hier gelöscht? Wie nett.
Da hatte ich wohl einen Treffer.
Vialukai, sag deinem "Alten Ego" Xstasy nen schönen Gruß UND
ich wiederhole nicht mehr ganzen Text....Da Ihr ja Zugriff auf meinen PC und Internet ect. habt.....kannst den ablehnenden Kommentar der Pressestelle zur Freien Energie (dem Vorschlag) ja selbst suchen. Ich mach das nicht mehr.
Der Vorschlag wurde 2 mal entfernt. Mit unterschiedlichem Text und neuem Versuch
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 12:39   #155
quAd2012
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 103
Bedankt: 119
quAd2012 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Derpina1 Beitrag anzeigen
m3Zz,

hast du ein Perpetuum Mobile bei dir daheim?
Wenn du mir so ein Ding schickst, ich es auseinander nehmen und wieder zusammenbauen darf, und es immernoch funktioniert, zahle ich dir ne Million!

Aber ganz ehrlich, es geht doch nur um die "verbotene Frucht", die Sonne liefert auch in diesem Moment freie Energie, damit kannst du genauso unabhängig von den Stromkonzernen autark leben, wenn dir das so wichtig ist.

Zudem wird die effektivität von Solarpanels in Zukunft noch erheblich steigen, Wasserstoff ist dabei z.B. ein vielversprechender Speicherstoff der gewonnenen Energie.
quAd2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 13:12   #156
.Xtasy.
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 387
Bedankt: 433
.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Solist Beitrag anzeigen
Ah, Ihr habt meinen Text hier gelöscht? Wie nett.
Da hatte ich wohl einen Treffer.
Vialukai, sag deinem "Alten Ego" Xstasy nen schönen Gruß UND
ich wiederhole nicht mehr ganzen Text....Da Ihr ja Zugriff auf meinen PC und Internet ect. habt.....kannst den ablehnenden Kommentar der Pressestelle zur Freien Energie (dem Vorschlag) ja selbst suchen. Ich mach das nicht mehr.
Der Vorschlag wurde 2 mal entfernt. Mit unterschiedlichem Text und neuem Versuch
Okay Solist es reicht! Habe dir eine Chance gegeben aber du scheinst es nicht zu verstehen... Werde dich wieder komplett auf die Zensurliste setzen
.Xtasy. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 14:05   #157
Warpainted
Mitglied
 
Benutzerbild von Warpainted
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 356
Bedankt: 135
Warpainted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Solist, du machst dich gerade selbst lächerlich und raubst dir selbst jedes Fünkchen an verbliebener Glaubwürdigkeit.
Warpainted ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 14:23   #158
Derpina1
Banned
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 14
Bedankt: 31
Derpina1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
.Da Ihr ja Zugriff auf meinen PC und Internet ect. habt
Du bist schwerst Paranoid, Solist.

Den besten und ernsthaftesten Rat, den dir hier jemand geben kann, ist dich unverzüglich in ärztliche Behandlung zu geben.
Derpina1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 14:38   #159
redspot
Auf den Punkt
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.927
Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
Hmm Fakt ist und bleibt jedoch, dass es Tausende, nennen wir sie einfach mal Hobbybastler gibt, die zeigen, dass man im kleinen Maßstab (also natürlich auch im großen) mehr Energie raus bekommen kann, als man Anfangs reinsteckt. Ergo Perpetuum mobile.
Quark.

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
Bin auch am überlegen mich mal an ein kleines Maschinchen ranzuwagen, wobei ich eben kaum Ahnung davon habe, aber das lässt sich ja ändern.
Ja, mach mal bitte und berichte uns dann davon.
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 14:41   #160
GreenHouse
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 169
Bedankt: 220
GreenHouse sollte auf gnade hoffen | -20 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Derpina1 Beitrag anzeigen
m3Zz,

hast du ein Perpetuum Mobile bei dir daheim?
Nein hat er nicht, aber er hat es ja irgendwo im Internet gelesen, nachdem er total wissenschaftlich und investigativ die Google-Suche verwendet hat, und es passt mit seinem Weltbild zusammen. Solchen Leuten kann man nichtmehr helfen.

Der Dunning-Kruger-Effekt lässt grüßen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

So sind auch Sätze von m3Zz, wie dieser zu werten:

Zitat:
Es gibt auch genug theoretische Grundlagen dazu, die aber nicht im Weichspülunterricht gelehrt werden.
Als könnte sich ein Physiker solche Grundlagen nicht selbst herleiten. Aber das kann er (m3Zz) sich nicht vorstellen, denn das übersteigt seine Vorstellungskraft vollständig. Das Einzige was seinesgleichen verstehen kann, sind vereinfachende Verschwörungstheorien.

Dies ist das Gleiche wie bei Solist, wo er über ein Youtube-Video zur Kalten Fusion, das wieder blos das übliche, inhaltslose Geschwafel enthält, sagt:

Zitat:
Dafür erklärt Er aber sehr konkret.
Das stimmt halt nicht, aber Solist ist eben derart unwissend auf dem Gebiet Physik, dass alles, wo ein physikalischer Begriff (wie Neutron) fällt, für ihn schon detailliert ist.
GreenHouse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 15:39   #161
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lest mal eure eigenen Texte. 2 Möglichkeiten... nein 3.... Entweder ich kann nicht mehr richtig lesen oder Ihr schreibt Schwachsinn, also Erlogenes (was keinen logischen Sinn machen würde, zumal dies schon mehrfach geschehen ist) oder Ihr wisst nicht, was Ihr selbst schreibt.
Ein Kommentar, der dem Vorigen KOMPLETT wiederspricht.
Wo liegt der Fehler?
Ein gewisser Gerechtigkeitssinn lässt mich das nicht hinnehmen.
Lest eure eigenen Texte nochmal und dann wiederholt die Behauptungen....Drogen, Paranoia...
Auch für unbedarfte Mitleser müßte der FEHLER auffallen.
Da ich nicht glaube, das Ihr krank seid, sondern Drohungen, Einschüchterungen, Zensur usw. real sind und Ihr wisst was IHR textet, macht diese Aussage NULL Sinn.
AUSSER ich würde den Vorwurf zurückgeben, was ich nicht mache.

Edit: nun auch für US-Amerikaner lesbarer?
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 16:00   #162
.Xtasy.
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 387
Bedankt: 433
.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte
Standard

Und nochmal in einer Sprache die jeder versteht...nicht jeder versteht klingonisch...
.Xtasy. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 16:12   #163
Derpina1
Banned
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 14
Bedankt: 31
Derpina1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
2 Möglichkeiten... nein 3.... Entweder ich kann nicht mehr richtig lesen oder Ihr schreibt Schwachsinn was erlogen ist (was keinen logischen Sinn machen würde und dies schon mehrfach geschehen) oder Ihr wisst nicht, was Ihr selbst schreibt.
Ein Kommentar, der dem Vorigen KOMPLETT wiederspricht.

Hä...?
Derpina1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 16:29   #164
GreenHouse
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 169
Bedankt: 220
GreenHouse sollte auf gnade hoffen | -20 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Solist Beitrag anzeigen
Lest mal eure eigenen Texte. (...)
Den Vorschlag solltest DU mal beherzigen!

Ist dir schonmal aufgefallen, dass die Beiträge von dir und m3Zz immer zu den Längsten gehören, gleichzeitig aber fast keinen Inhalt haben? Stets nur das übliche Phrasendreschen.

Ist euer Selbstwertgefühl wirklich so gering, dass ihr auf jeden Widerspruch gleich mit nichtssagenden, elendslangen Texten antworten müsst, in denen ihr euren Blödsinn wie ein Mantra immer wieder wiederholt?
Vermutlich liegt es daran, dass ihr zwar gern rational denken würdet, ihr das aber mit euren irrationalen Vorstellungen nicht vereinbaren könnt. Diesen Zwiespalt versucht ihr (bzw. alle Esoteriker) mit einer möglichst großen Zahl an (Mit)Gläubigen auszugleichen, darum auch immer das missionarische Verhalten. Jede rationale Kritik erinnert schmerzhaft an den Widerspruch zwischen irrationalem Glauben, und dem Wunsch nach rationalem Denken.
In diesem Fall: Gäbe es "freie Energie", die jeder zuhause verwenden könnte, würden Länder wie Nordkorea sie längst nutzen. Das tun diese Länder aber nicht, damit ist eure Theorie wiederlegt, Schluss aus!

Und nochwas zu dem Stil deiner Beiträge, Solist: Es ist eine FRECHHEIT, wie du deine Gedanken stets vollkommen wirr und ohne Struktur einfach so hinrotzt, und dich dann auchnoch beschwerst, wenn es keiner ernst nimmt. Man muss nicht alles was einem durch den Kopf geht, auch sofort und jetzt so hinschreiben, sondern kann (und sollte) es sich auch nochmal durchlesen, und in eine zumutbare Struktur bringen.
Und was auch vollkommen überflüssig ist: In jedem Post ca. ein dutzend Mal "..." zu verwenden. Damit willst du wohl Nachdenklichkeit suggerieren, und deinen Posts den Anschein verleihen, sie wären irgendwie bedeutungsvoll. So gut können deine Argumente also nicht sein, denn dann würdest du ja nicht auf solche billigen Tricks zurückgreifen müssen.

Und da du ja anscheinend oft Probleme mit deinem Computer hast: Du hast in einem anderen Post mal geschrieben, dass du auf deinem Computer Malware gefunden hast. Hast du den Rechner neu aufgesetzt? Deine Probleme können daher kommen! Ein Antivirusprogramm kann dir im Übrigen nicht mehr helfen, wenn dein System bereits infiziert wurde. Einem einmal korrumpierten System kann und darf man nicht trauen. Also: Betriebssystem neu installieren, sonst können Kriminelle alles machen, inklusive der Verwendung deines Computers zum Speichern von Kinderpornos oder ähnlichem! Dies ist alles schon vorgekommen.
GreenHouse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 16:40   #165
.Xtasy.
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 387
Bedankt: 433
.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte
Standard

Greenhouse... Du verstehst es nicht. Ich arbeite fuer die Regierung, wir kontrollieren alles. Wenn hier jemand einen Link postet dann haben wir eine Zensureinheit die diesen Link sofort deaktiviert.
Zudem blockieren wir regelmaessig den Internetzugang von Solist. Immer wenn er Argumente gefunden hat haben wir den Zugang abgesperrt sodass er diese natuerlich nicht posten konnte.
Ganz klar ist es eine Verschwoerung! Zum Glueck wird diese Verschwoerung anscheinden von Realschuelern aufgedeckt die es nicht weiter als die 7te Klasse geschafft habe. Anders kann ich mir den Mangel an Physikgrundkenntnissen nicht erklaeren.
.Xtasy. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 16:43   #166
Octal
CAPTAIN CAPSLOCK
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 645
Bedankt: 612
Octal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz
wobei ich eben kaum Ahnung davon habe, aber das lässt sich ja ändern
Dafür bist du aber ganz schön von dem Thema überzeugt.

Wie nennt man sowas....blindes Vertrauen?
Octal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 16:44   #167
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.266
Bedankt: 1.142
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

@Solist
Meinst du das ich die selbe Person wie .Xtasy. bin? Das verbitte ich mir aber gewaltig. Nicht das ich was gegen dich .Xtasy. habe, aber ich bin nun mal ICH und nicht jemand anderes. Komm runter von deiner Paranoia. Keiner hat Zugriff auf deinen Rechner wenn du deinen Rechner gesichert hast nicht mal die Regierung, weil du einfach UNWICHTIG bist.
Wir diskutieren hier dein von dir erstelltes Thema und es muss dir schon im voraus klar gewesen sein, wie hier normale Menschen reagieren.
Entweder war das von dir bewusst gemacht und ist somit eine Provokation uns gegenüber oder du wolltest unbewusst bestätigt bekommen das du mit deinem Glauben falsch liegst, aber das kann dir ja der Hobbypsychologe und dein Kumpel Idi genauer sagen.

Und zu m3Zz braucht man nichts sagen, da reicht es wenn man nur ein paar Sätze liest:
Zitat:
Hmm Fakt ist und bleibt jedoch, dass es Tausende, nennen wir sie einfach mal Hobbybastler gibt, die zeigen, dass man im kleinen Maßstab (also natürlich auch im großen) mehr Energie raus bekommen kann, als man Anfangs reinsteckt. Ergo Perpetuum mobile.
Einzig mir bekannte Energie ist die Atomenergie und das findet bestimmt nicht im Hobbykeller statt. Kalte Fusion gibt es nicht! Punkt

Der Knackpunkt ist, dass diese Technologie nicht erwünscht ist, auch wenn das hier einige bezweifeln, das ist der einzige Haken an der Geschichte.
Der Knackpunkt mit Haken ist, dass ihr nicht akzeptieren wollt das wir nicht dagegen sind, sondern einfach aufgrund vom normalen Menschenverstand dieser einem sagt, dass das nur Phantastereien sind. Selbstverständlich sind alternative Energien erwünscht, nur sie müssen auch existent sein und nicht eine esoterische Zauberei und Hokuspokus sein.
__________________
Meine Liste was wir nicht brauchen: GVU, GEMA, GEZ, Religionen, Radikale(Rechts o. Links), Kriege, Drogen, Steuerverschwendung, TTIP, Zahnbürste mit Bluetooth, Helene Fischer
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 17:21   #168
Jaynay
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 444
Bedankt: 576
Jaynay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Solist Beitrag anzeigen
Ah, Ihr habt meinen Text hier gelöscht? [...]Da Ihr ja Zugriff auf meinen PC und Internet ect. habt.....kannst den ablehnenden Kommentar der Pressestelle zur Freien Energie (dem Vorschlag) ja selbst suchen. Ich mach das nicht mehr...
Habe lang nicht mehr so klare Paranoia gelesen.
So faszinierend ich sowas immer finde, so verstörend wirken doch psychische Störungen auf einen selber. Man hat das Gefühl, man ist Voyeur / Schaulustiger bei einem schlimmen Unfall.

Beruflich habe ich da schon einiges erlebt und gesehen, aber dann in einem klinischen Kontext. Ich glaube das Verstörende für mich dabei ist die Tatsache, dass einem Menschen in so einem Zustand zum Teil Applaus gespendet wird und hier allgemein wirre Texte von offensichtlich kranken Menschen geduldet werden.

Auch wenn sich ein Warezboard in einer - nennen wir es beschönigend- "Grauzone" / Halbwelt bewegt, sollte das nicht bedeuten, dass jedem Wahnsinn/igen Tür und Tor geöffnet werden muss.

Natürlich sind Boards auch ein gewisser Spiegel der Gesellschaft, aber man muss ja nicht alles durch "Nicht-einmischung" fördern. Die Dynamik, die dabei entsteht, kann ganz leicht nach hinten losgehen.
Jaynay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 17:22   #169
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Maaan, warum zwingt Ihr mich immer wieder darauf einzugehen, wenn ihr Euch dumm stellt.

Textteil von Vialukas Comment(OBEN):
PS: öfters mal Cache und Cokies leeren bzw löschen (in Kleinschrift).

Unveränderte und vollständige Textkopie von Xstasy, Seite 6 (aktuell):
Ach Solist mein lieber Freund Du bist einer der einzigen der eigentlich versteht was abgeht. Alle anderen sehen den Wolf im Schafspelz nicht. Die PIC-Adresse wurde korrigiert und sollte wieder stimmen, falls nicht dass sag bescheid. Momentan sollte dein Internet wieder normal funktionieren aber ich warne dich ein letztes Mal, geh endlich auf die Fragen der Leute ein oder ich sehe mich gezwungen massive Zensur vorzunehmen!

Muss ich vom Thread über Illuminati oder über Chemtrails Weiteres einkopieren, was sonst noch noch vom Stapel gelassen habt. Dabei würde noch nicht mal die psycholog. Kompononenten herausgreifen, ich bemerke sicher nicht alle, aber dumm bin auch nicht. Zum Teil durchschaue es!!!
Es reichen aber die KLAREN Aussagen UND es ist stimmig.
Aber Nein, gibt keine Zensur usw. alles Einbildung... fange nicht WIEDER mit Aufzählung an.
Nur immer wieder das gleiche Spiel von euch....
Es nervt und dann, auch wie immer...diskreditieren. Ein beliebtes Mittel und gern genommen.
Ich weiß wirklich nicht, Wen Ihr damit noch täuschen wollt. Das könnt Großmütterchen erzählen, Aber Niemand Seriösem HIER, der halbwegs nur im Bilde ist. Lasste es also einfach
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 17:27   #170
GreenHouse
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 169
Bedankt: 220
GreenHouse sollte auf gnade hoffen | -20 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von .Xtasy. Beitrag anzeigen
Greenhouse... Du verstehst es nicht. Ich arbeite fuer die Regierung, wir kontrollieren alles. Wenn hier jemand einen Link postet dann haben wir eine Zensureinheit die diesen Link sofort deaktiviert.
Zudem blockieren wir regelmaessig den Internetzugang von Solist. Immer wenn er Argumente gefunden hat haben wir den Zugang abgesperrt sodass er diese natuerlich nicht posten konnte.
Ganz klar ist es eine Verschwoerung! Zum Glueck wird diese Verschwoerung anscheinden von Realschuelern aufgedeckt die es nicht weiter als die 7te Klasse geschafft habe. Anders kann ich mir den Mangel an Physikgrundkenntnissen nicht erklaeren.
Klar weiß ich das, schließlich arbeite ich ja für die Illuminaten, die alle Regierungen der Welt kontrollieren, also auch dich. In meiner Arbeit sorge ich unter Anderem dafür, dass unsere Zeichen und Symbole unterschwellig überall - in Filmen, Musikvideos oder dem Personalausweis - präsent sind. Dies tun wir, damit Verschwörungstheoretiker diese Symbole finden können, und damit wird diese Leute dann unterdrücken, und lächerlich machen können, weil - äh - wir haben nix besseres zu tun.

Mal ernsthaft @Solist: Ich will hier nochmal in aller Deutlichkeit klarstellen, dass mit Malware nicht zu spassen ist. Bitte formatiere deine Festplatte, und installiere dein Betriebssystem erneut!
Du hast auch erzählt, dass du einmal eine Internet-Seite aufgerufen hast, und dann stand da irgendwas von: "Diese Seite wird vom Geheimdienst überprüft". Du hast die Seite dann schnell geschlossen. Wenn du sie dir aber ganz angesehen hättest, wäre da sicher was gestanden, wie: "Zahlen Sie 100 Euro an XY, um nicht verhaftet zu werden!" Solche Tricks kennt man doch.

Edit: Und warum reagierst du nicht auf konstruktive Kritik? Warum versuchst du nicht endlich mal, einen strukturierten Text hinzubekommen, und warum lässt du nicht endlich mal diese nervigen "..." weg? KEIN anderer Forenteilnehmer tut das.
GreenHouse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 17:30   #171
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Flucht nach Vorne: auch nicht neu.
Das Gleiche wie mit den Düsen an den Flugzeugen bei Chemtrails.
Abgesehen davon, das Beweise verlangt wurden, die man schon gebrcht hat. Auch dies war öfter der Fall. aber Eines schafft doch immer wieder. Ihr ermüdet mich. Erstmal raus. Solange keine normalen User mehr vorhanden sind.
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 17:36   #172
Warpainted
Mitglied
 
Benutzerbild von Warpainted
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 356
Bedankt: 135
Warpainted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Glaubst du Xtasy immer noch die Agenten Sache? Wenn ja, dann geh mal zum Psychologen.
Zitat:
Zitat von Solist
Das Gleiche wie mit den Düsen an den Flugzeugen bei Chemtrails.
Mal ganz davon abgesehen, das das nicht hier hin passt, ich hab immer noch keine Chemtrail Düsen gesehen.
Warpainted ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 17:42   #173
GreenHouse
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 169
Bedankt: 220
GreenHouse sollte auf gnade hoffen | -20 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Solist Beitrag anzeigen
Flucht nach Vorne: auch nicht neu.
Es wäre der Diskussionskultur hier sehr zuträglich, wenn du in Zukunft deine Vorwürfe auch an konkreten Textstellen der Posts Anderer festmachen könntest.

Zitat:
Zitat von Solist Beitrag anzeigen
Das Gleiche wie mit den Düsen an den Flugzeugen bei Chemtrails.
Abgesehen davon, das Beweise verlangt wurden, die man schon gebrcht hat.
Soweit ich das gesehen habe, hast du niemals auch nur einen einzigen Beweis gebracht. Übrigens: Ein "Beweis", der sich hinterher als falsch herausstellt, ist keiner. Allerdings kommt es mir so vor, als ob du andere Posts garnicht erst durchliest.
GreenHouse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 17:50   #174
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.266
Bedankt: 1.142
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Oh Leute wenn Solist wirklich so paranoid wäre, dann würde er mit einer Live-CD/DVD surfen und nicht mit einem verseuchten PC.
Da zeigt er doch deutlich wie er sich NICHT informiert.

@Solist
Wenn du meinen Hinweis nicht verstanden hast, dann geh mal in die Volkshochschule und besuche den Computeranfängerkurs für 6 Jährige, denn da lernt man was der Cache und was Cookies sind und warum man die ab und zu mal löschen sollte. Gerade dann wenn ein Browser nicht sauber läuft. Dazu habe ich das geschrieben, wo ich noch nicht mal wusste das du irgendeine Maleware drauf hast, denn dann hätte ich dir geraten dein System neu aufzusetzen.
__________________
Meine Liste was wir nicht brauchen: GVU, GEMA, GEZ, Religionen, Radikale(Rechts o. Links), Kriege, Drogen, Steuerverschwendung, TTIP, Zahnbürste mit Bluetooth, Helene Fischer
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 18:05   #175
Jaynay
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 444
Bedankt: 576
Jaynay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Vialukai: Selbst wenn sein PC durch Malware angegriffen ist - die Überzeugung, dass User hier als Agenten des Systems ihn zensieren und/oder seinen PC steuern, ist schon eine gewisse psychotische Leistung.
Jaynay ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.


Sitemap

().