Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.04.12, 05:33   #21
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich suche live heraus und habe nicht den ganzen Tag Lust erst abzuklopfen nach Wahrscheinlichkeit. Zuvor aber schon solche Clips gesehen. Zu den Eingestellten nun auch Einige und muß sagen, wenn die Menge an Clips bedenke und sicher auch mal Einzelne dabei sein mögen, die man VIELEICHT anzweifeln könnte. Also Laie und nur die Videos.... immer schwierig, bei JEDEM Thema...
Aber muß sagen, meine Auswahl gar nicht so schlecht und darauf geachtet um aufzuzeigen, das Dies auch in anderen Ländern erforscht ist und man sieht Konstrukte in Betrieb und Nachweis.
Einige sind mehrteilig, aber wer Einen anklickt findet auch die weiteren. Allein an Clips ist Youtube voll davon. Die PDFs von Turtur stelle aber nicht ein, falls überhaupt noch im Netz sind und von uns versteht sie sowieso Niemand. Ich schon mal gar nicht....Fachlatein.
Er hat seine ganzen Forschungsergebnisse öffentlich gemacht. Also nochmal....Es gibt sowohl Kapazitäten als auch Privatleute die Entsprechendes vorweisen können überall auf der Welt.
Es wird und wurde VIELE Jahrzehnte unterdrückt. Die Öl- Atom- EnergieLobby usw. will dies nicht. Und dann, man bedenke die Steuern auf Mineralöl usw..
Da braucht man keine Fantasie, warum es bisher uns vorenthalten wurde.
Lieber Ressourcenverschwendung, Umweltverpestung (krankmachend nebenbei), zu teuer, wir sind von Anderen abhängig (Firmen und Ländern) ect
Solist ist offline   Mit Zitat antworten