Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.04.12, 13:12   #156
.Xtasy.
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 387
Bedankt: 433
.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Solist Beitrag anzeigen
Ah, Ihr habt meinen Text hier gelöscht? Wie nett.
Da hatte ich wohl einen Treffer.
Vialukai, sag deinem "Alten Ego" Xstasy nen schönen Gruß UND
ich wiederhole nicht mehr ganzen Text....Da Ihr ja Zugriff auf meinen PC und Internet ect. habt.....kannst den ablehnenden Kommentar der Pressestelle zur Freien Energie (dem Vorschlag) ja selbst suchen. Ich mach das nicht mehr.
Der Vorschlag wurde 2 mal entfernt. Mit unterschiedlichem Text und neuem Versuch
Okay Solist es reicht! Habe dir eine Chance gegeben aber du scheinst es nicht zu verstehen... Werde dich wieder komplett auf die Zensurliste setzen
.Xtasy. ist offline   Mit Zitat antworten