Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.04.12, 06:27   #22
nichdiemama
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.142
Bedankt: 1.440
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dek4DenZ Beitrag anzeigen
Das Problem ist das die Leute zu faul geworden sind der Sache nach zu gehen.
eine realistische Einschätzung von Solist;
hätte nicht gedacht, gerade von Dir mal eine solch harte Kritik an ihm zu lesen.

Zitat:
Zitat von Dek4DenZ Beitrag anzeigen
Egal welches Thema man nimmt, die Abneigung bleibt die selbe, obwohl die nötige Information bei jedem fehlt. Man merkt das nicht wirklich Interesse besteht den Themen nach zu gehen, trotzdem wird eifrig gegen das Thema gewettert.

Unverständlich
mein Interresse, Zeit darauf zu verschwenden, das mal wieder jemand ein perpetuum mobile gebaut hat, ist wirklich gering. ist ähnlich wie mit der bevölkerungsreduktion durch chemtrails aber ich will mal nicht abschweifen.
Wenn das mit der freien energie so einfach ist, dann wird es doch irgendwo live beispiele geben ? Irgendwo hab ich n video link gesehen zu nem automotor der mit luft fährt; wo kann man sich die karre mal ausleihen und tausend kilometer fahren ?

Wenn es so einfach und vielversprechend ist, wieso habt ihr es nicht schon alle ? Wenigstens für ein modellauto sollte es das doch geben und zu annehmbaren kosten produzierbar sein : ein motor, der unendlich lange läuft. ist schon komisch, das man bisher noch keinen gesehen hat und BITTE !: kommt mir jetzt nicht damit das die von den mainstream medien totgeschwiegen werden ; nichtmal vorberi am mainstream gibt es welche
__________________
Irgendwie komisch, dass das was wir gemeinhin als "unmenschlich" bezeichnen, ausschließlich Verhalten von Menschen beschreibt.
nichdiemama ist offline   Mit Zitat antworten